alleswirdbesser
- 19136
- 44371
Zitat von WillyWichtig:Und? Mir hat es damals geholfen, dass ich mich mit anderen Frauen getroffen habe. Genau das kann die alte Partnerschaft auch relativieren. Ich habe ...
Zitat von Heffalump:er ist erst seit Ostern getrennt
Zitat von alleswirdbesser:Und dann die sehr enge Beziehung zu einem 20järigen Sohn
Zitat von alleswirdbesser:Und wie ging es den Frauen dabei? Er sucht ja keine Ablenkung, sondern eine Beziehung. Nach ein oder zwei Jahren wird er merken, dass er die Zeit zum ...
Zitat von WillyWichtig:Das waren alles schöne Begegnungen und mal wurde mehr draus und mal nur ein schöner Abend.
Und das ist wichtig!
Wer sich gleich mit dem Vorsatz Beziehung trifft, ist verkrampft!
Und dafür haben die meisten Frauen Antennen.
Zitat von Plentysweet:Ich frage mich, ob und wie dieser sich, unabhängig vom kranken Vater, entfalten kann?
Zitat von _Tara_:Das hier finde ich in diesem Thread echt voll daneben und total übergriffig!
Zitat von _Tara_:Der Mann hat hier unter Partnersuche eine Anzeige eingestellt. Warum urteilen Leute hier dann seitenweise in dem Partnergesuch, ob er das ...
Zitat von WillyWichtig:Wenn ich mich mit den Damen getroffen habe oder geschrieben, dann ging es um das lockere Kennenlernen.
Zitat von Heffalump:er ist erst seit Ostern getrennt
Zitat von WillyWichtig:Weil das hier ein Forum ist, zum diskutieren und für Hilfestellungen?
Zitat von tina1955:Eigentlich ist er schon die letzten 20 Jahre getrennt, so wie sich sein erster Thread anhört.