Meer7
- 527
- 6
- 642
keinheldmehr
Zitat von Meer7:Hey,
meine Trennung ist 6 Wochen alt. Ich will ihn nicht zurück, denn er hat mir das Leben zur Hölle gemacht durch Lügen und Fremdgehen. Aber ich schaffe es nicht, mein Leben irgendwie auf einen Weg zu bringen. Ich habe keinen Lebensmut mehr, mir ist alles egal. Ich bin nur noch eine Hülle, ohne Inhalt, leer. Es geht nichts mehr. Ich hatte gehofft, dass ich es schaffe, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Katalina
Zitat von Meer7:Hey,
meine Trennung ist 6 Wochen alt. Ich will ihn nicht zurück, denn er hat mir das Leben zur Hölle gemacht durch Lügen und Fremdgehen. Aber ich schaffe es nicht, mein Leben irgendwie auf einen Weg zu bringen. Ich habe keinen Lebensmut mehr, mir ist alles egal. Ich bin nur noch eine Hülle, ohne Inhalt, leer. Es geht nichts mehr. Ich hatte gehofft, dass ich es schaffe, aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Babsi7
LonelyXmas
Zitat von Meer7:Diese Schwankungen machen mich total fertig. Immer wenn ich denke, dass es besser wird, dann kommt der nächste Absturz. Und der Absturz jetzt ist ziemlich heftig. Mir ist alles zu viel. Ich nehme ja schon homöopathische Mittel. Ich fühle mich so hilflos.
Katalina
Zitat:ohne Medikamente, aber ich schaffe es nicht.