JungeRömerin
- 88736
JungeRömerin
Katalina
Zitat von Meer7:Hey ihr,
ich habe das Gefühl, dass ich jedes Wochenende eine Art Prüfung bestehen muss. Dieses Wochenende ist doch tatsächlich mein Ex in der Stadt. Er besucht seine Familie, die nur wenige Meter von mir entfernt wohnen (ich habe sein Auto nämlich gesehen). Ich hoffe, mir bleibt eine Begegnung mit ihm erspart. Ich möchte diesen Menschen nie wieder sehen, nach allem was passiert ist uns wie er mich behandelt hat. Vielleicht hat er ja eine meiner Nachfolgerinnen bereits dabei (er war nie treu). Und wenn es doch passiert und ich ihn treffe (Gott bewahre!), wie soll ich mich verhalten? Ich möchte kein Worte sagen, nicht mal grüßen, weil er es einfach nicht verdient hat. Ich habe wirklich Angst davor!
Katalina
Zitat von Meer7:Ich wünsche mir die emotionale Entfernung von Planeten, wenigstens den angesprochenen Kontinenten. Sonst trennen uns Städte, im Moment sind es gerade mal ein paar Häuser und ich hasse es. Ich habe es Zuhause nicht ausgehalten und bin alleine ins Kino gegangen - Spätvorstellung. Ich kann erst wieder ruhig atmen, wenn ich weiß, dass er weg ist, in seiner Stadt und nicht mehr in meiner. Ich habe nur negative Gefühle für ihn, so viel Wut und schlechte Wünsche. In solchen Momenten sieht man die eigenen Wunden wieder, was es mit einem gemacht hat, was sein lügen und betrügen mit mir gemacht hat. Es ist Gift für die Seele, nur für die eigene Seele, nicht für seine.
Wiederdabei
Katalina
Zitat von Wiederdabei:Hallo Ihr Lieben,
auch ich hatte die letzten Tage auch einen massiven Rückfall, Zusammensturz, wie auch immer
ich schäme mich sogar dafür dass ich mich auch noch dazu total betrunken habe und dann in diesem Zustand ihm auch noch eine elende lange mail geschrieben habe....und wie bescheuert auch noch kann man sein?
Oh mein Gott...warum nur ist das alles so schwer ins Gleichgewicht zu bringen
Euch allen einen guten Sonntag
Wiederdabei
Katalina
auch ich hatte die letzten Tage auch einen massiven Rückfall, Zusammensturz, wie auch immer
ich schäme mich sogar dafür dass ich mich auch noch dazu total betrunken habe und dann in diesem Zustand ihm auch noch eine elende lange mail geschrieben habe....und wie bescheuert auch noch kann man sein?
Wiederdabei
Ex-Mitglied
Wiederdabei
Zitat:ich schäme mich sogar dafür dass ich mich auch noch dazu total betrunken habe und dann in diesem Zustand ihm auch noch eine elende lange mail geschrieben habe....und wie bescheuert auch noch kann man sei
Wiederdabei
Katalina
Zitat von Meer7:Hey ihr,
es gab dann doch noch eine Prüfung am Wochenende für mich. Mein Ex war ja in meiner Stadt zu Besuch bei seinen Eltern. Ich habe das ganze Wochenende gebangt und gehofft und alles dafür getan, ihn nicht zu treffen. Das hat auch funktioniert. ABER, er hat mir dann gestern Abend, als ich dachte die Gefahr ist vorbei, eine Sprachnachricht von 15 Minuten Länge geschickt. Inhaltlich hat er sich darauf beschränkt, mir mitzuteilen, wie schlecht ich bin und wie herzlos, wie sehr er doch liebt und leidet, dass ich ihn nicht verdient hätte usw. Kein Wort davon, dass er ständig lügt und es immer andere Frauen gab und ich daran und an ihm kaputt gegangen bin. Er hat nur von sich gesprochen und dass er gar nicht so schlimm ist. Ich darf darauf nicht reagieren, weil ich ihm sonst das Gefühl gebe, dass er nach wie vor Macht über mich hat. Aber seitdem arbeitet es ganz furchtbar in mir. Es wühlt alles auf und ich bin unruhig, habe Kopfschmerzen und bin absolut durch den Wind. Ich will, dass das aufhört. Ich weiß, dass er das mit Berechnung tut, aber er hat das Ziel insofern erreicht, dass ich wieder an mir zweifel und fertig bin.