MsAloneNow
- 423
- 1
- 737
MaggieMo
JungeRoemer
Zitat von Meer7:Du wirst neue Menschen treffen, sofern Du es zulässt. Über die Verluste kann man traurig sein, aber bitte nicht zu sehr und zu lange. Es wird wieder aufwärts gehen. Gib nicht auf! Lieben Gruß..und fange bei Null wieder an. Ich merke, wie wenige Menschen wirklich da sind, wenn man sie braucht.
JungeRoemer
Zitat von Meer7:@lost-hope
Es ist gefühlt so, als müsste ich mein Leben jetzt komplett überdenken. Ich habe mich so verändert durch diese schlimme Beziehung und jetzt passt nichts mehr zusammen in meinem Leben. Das kann sicher eine Chance sein, aber es ist so schwer und es tut einfach verdammt weh.
Larimar-24
Katalina
Zitat von Meer7:Ich habe heute den ganzen Nachmittag gelegen und auch geschlafen. Und ich kann mich auch jetzt nicht motivieren aufzustehen.
Dann tu's doch nicht. Bleib liegen, ruh dich aus oder schlaf noch ein bissl, wenn du kannst.
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, weil ich ein Volleyballturnier mit Abendveranstaltung hatte und dachte, das wird mir helfen und mich ablenken, wenn ich endlich mal wieder unter Leuten bin. Das ist komplett nach hinten losgegangen. Ich habe mich zwischen den ganzen Leuten so einsam gefühlt und mein Gedankenkarusell hat sich gedreht wie verrückt. Ich habe die Menschen beobachtet, die sahen alle zufrieden und glücklich aus, hatten teilweise ihre Partner dabei und ich hatte den Eindruck, dass nur bei mir alles schief läuft. Ich war überfordert mit der Situation und bin einfach nicht zurecht gekommen. Es war ein furchtbares Gefühl, das bis heute anhält.
Schmetterliing