1

Ich sterbe ohne ihn!

L
Hallo, ich habe seit 4 Jahren und einem Monat einen Freund. Er war 4 Jahre lang der beste beste beste Freund, den man haben kann! Er hat alles für mich getan auf dieser Welt und mir geholfen wo er konnte! Wir waren 4 Jahre unzertrennlich, was vielleicht das Problem wurde. Vor einem Monat ist sein alter bester Freund nach 5 Jahren wieder zurückgezogen, weil seine Beziehung gescheitert ist. Seitdem klammert er plötzlich wieder NONSTOP an meinem Freund. Mein Freund war anfangs auch sehr angetan davon mal einen Kumpel zu haben, allerdings wurde er ziemlich aufdringlich und hat ihn sogar zu Hause angefangen...(Die Familien kennen sich seit 20 Jahren) Mein Freund wollte eben wegen der Familien nicht gemein sein und war auch mal bei ihm ohne das ich es wusste,weil ich nach einem Monat echt genervt war davon. Jedenfalls war mein Freund dann aber letzten Samstag heimlich feiern, weshalb Schluss machen wollte an dem vergangenen Freitag. Er hat geweint und geschrien, dass ich ihm das nicht antun darf und dass er mich mehr als alles liebt und so weiter. Ich hab dann auch eingesehn, dass das vielleicht übertrieben war und hab ihm verziehen. Er hat mir auch versprochen dass er nicht mehr so oft zu dem Freund geht(Stand da war dass er schon eine Woche bei ihm war!) am Samstag dann die Katastrophe. Mein Freund hat einfach Schluss gemacht per sms! Ich hab dann erfahren, dass er bei dem Freund war, der übrigens sehr sehr schlecht von mir redet und beide Familien gegen mich aufgehetzt hat. Zum klärenden Gespräch am Sonntag ist der Freund sogar mitgekommen! Angeblich weil die Eltern das so wollten.... Jedenfalls hab ich dann am Montag versucht ihn zu Hause abzufangen und zu sprechen, aber genau in dem Moment hat der Freund ihn abgeholt-um 10 Uhr morgens! Gestern war ich nochmal dort und mein Freund wollte oder durfte nicht alleine mit mir reden, die Schwester ist total dreist dabeigesessen.
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß dass das nicht mein Freund ist und dass man ihn bestimmt gedroht hat etc, weil mich nunmal keiner mag und sein alter Kumpel jetzt jemanden braucht! Ich möchte nur 5 min mit meinem Freund alleine reden! Aber wie kann man das bloß anstellen, bin Mega ratlos.. Er ist momentan wegen Ferien zu Hause... Falls irgendjemand einen Tipp hat bitte her damit! Ich weiß dass mein Freund mir das niemals angetan hätte, deshalb will ich unbedingt mit ihm alleine reden
Die Familie hat mich übrigens angezeigt, damit ich dort nicht mehr klingeln darf... Mein Freund hat versucht sie aufzuhalten aber klappte nicht... Er hat noch ein altes Handy von mir, was er mir gestern geben sollte aber er sagte sein Freund hat es... Hilfe...... Die kontrollieren ihn auf Schritt und tritt!

30.07.2014 21:34 • #1


V
Mein Freund ist momentan sehr, sehr sensibel und leicht ''beeinflussbar'', da er seelisch angeschlagen ist und auche eine Therapie anfangen musste, das ist auch der Grund, warum ich weiß, dass er nicht selber entscheidet und ich KÄMPFEN will...
Ich bin ein Wrack seit dem Wochenende, weil es mir keine Ruhe lässt, dass ich weiß, dass man ihn überwacht und von mir abhält... Wenn er vor mir steht ganz alleine und es beenden kann, dann würde ich anfangen abzuschließen...
Aber momentan bin ich wie in Trance, ich habe Montag sogar versucht mich mit einer Tablettenüberdosis umzubringen und musste ins Krankenhaus, wo ich mich selber entlassen habe gestern. Er weiß von dem nichts.
Anrufen kann ich ihn übrigens nicht, das Handy hat ja sein Freund....... Ich muss ihn einfach irgendwie sehen
Ich habe eine Idee heute gehabt, denn sein Fahrlehrer kennt die Familie und weiß, wie gemein sie zu mir sein können und will mir helfen. Er will morgen einen Brief bei ihm einwerfen, dass er sich bis Samstag melden soll, weil er vorbeikommen will für Unterlagen... In der Hoffnung, dass ich so irgendwie an ihn alleine rankomme...
Die Polizei, die die Familie mir gestern gerufen hat, war zu 100% gegen mich und hat ihm auch gesagt, dass er das Handy, was er von mir hat meinem bruder (er ist der offizielle Besitzer) geben soll und unterschreiben lassen soll, dass er das Handy bekommen hat... gestern hatten die beiden training, aber mien freund ist nicht aufgetaucht, zum ersten mal seit jahren!

30.07.2014 21:58 • #2


A


Ich sterbe ohne ihn!

x 3


R
Zitat:
ich habe Montag sogar versucht mich mit einer Tablettenüberdosis umzubringen und musste ins Krankenhaus, wo ich mich selber entlassen habe gestern.


Erzähl doch keinen Quatsch.
Wenn überhaupt, wirst du vom Krankenhaus in solchen Fällen in die geschlossene Psychiatrie verlegt.

Mit dir scheint etwas nicht zu stimmen.

30.07.2014 22:09 • #3


G
bist du sicher, dass du das alles objektiv erzählst?
ganz logisch klingt das nicht, wenn nicht zu sagen, ein wenig unglaubwürdig.
kann es sein, dass du ihn ein bißl stalkst?
und wie du dich aus dem kranekenhaus als eine selbstmordgefährdete so schnell entlassen konntest, ist mir auch ein rätsel.

30.07.2014 22:09 • #4


L
Ich habe 14 Paracetamol eingenommen, angeblich aus Schlafmangel. Leute meinetwegen fotografier ich euch das ab! Alles das was da steht ist die volle Wahrheit! Und ich habe nicht mehr gemacht als 2 mal bei ihm zu klingeln, weil er eben nicht erreichbar war und ich mir auch sehr viele sorgen gemacht habe! Vertraut und glaubt mir, die Familie ist verrückt!

31.07.2014 02:11 • #5


R
Zitat von Loveeee:
Ich habe 14 Paracetamol eingenommen, angeblich aus Schlafmangel. Leute meinetwegen fotografier ich euch das ab! Alles das was da steht ist die volle Wahrheit! Und ich habe nicht mehr gemacht als 2 mal bei ihm zu klingeln, weil er eben nicht erreichbar war und ich mir auch sehr viele sorgen gemacht habe! Vertraut und glaubt mir, die Familie ist verrückt!


Was willst du denn abfotografieren? Die geschluckten Paracetamol?
Und die willst du aus Schlafmangel genommen haben?
Zitat:
ich habe Montag sogar versucht mich mit einer Tablettenüberdosis umzubringen

Du wolltest dich doch umbringen und nicht nur schlafen.

Die Familie ist verrückt? Ich hab den Eindruck, nicht nur sie.

Dieses Forum kann dir nicht helfen. Das ist alles zu komplex und die Familie ist ja nicht hier und sucht auch keinen Rat. Wenn sie verrückt sind, dann kann man da nichts machen.

31.07.2014 02:23 • x 1 #6


L
Ah quatsch, ich meine den Bericht aus dem kh.
Das mit dem Schlafmangel habe ich gesagt, damit ich 1. nicht eingewiesen werde und 2. meine Eltern nichts mitbekommen. Ich habe einen friedlichen schlaf erwartet.
Ihr müsst mich verstehen, mir geht's wirklich nur darum irgendwie mit ihm zu sprechen... Ich glaube wirklich nicht, dass ich so ein Ende ohne wahres Ende überleben kann

31.07.2014 02:45 • #7


M
Liebe Loveeee-

niemand hat sich ein solches Ende verdient. Aber du musst wohl auch akzeptieren, dass es nicht immer Antworten auf Fragen gibt, das sich der geliebte Mensch nicht so verhält wie man möchte- und vor allem: das der Andere nicht sein persönliches Eigentum ist.

Ich hatte auch mal eine Freundin die alle Wochen lang mit solchen Sachen ankam- Tabletten geschluckt, Psychoterror vom Feinsten, .....- und weisst du was? Das macht Angst- das nimmt den Anderen in Geiselhaft.
Auch Aussagen wie: ich sterbe ohne dich können den Anderen in eine Lebenskrise stürzen. Vor allem wenn alles so geballt kommt.
Oft bleibt dann nur noch die Nabelschnur zu durchtrennen und auf sich zu schauen- damit meine ich jetzt leider deinen Freund.


Für dich denke ich, ist es das Beste sich zu sammeln, zur Ruhe zu kommen- und- so schwer es auch ist- loszulassen.

LG,
Mike

31.07.2014 04:47 • #8


M
Sich umbringen mit Paracetamol? Das ist lächerlich.
Und die Ärzte im Krankenhaus haben dir also abgekauft, dass du die Tabletten zum Schlafen benutzt hast? Wen willst du denn hier bitte auf den Arm nehmen? Paracetamol ist ein leichtes Schmerzmittel, kein Schlafmittel. Es hat absolut keinen sedierenden, geschweige denn schlafanstoßenden Effekt. Welchen Arzt willst du also mit der Geschichte vergackeiert haben?

Mal davon ab, finde ich es respektlos, dreist und überaus höhnisch gegenüber Menschen, die wirklich keinen Sinn mehr im Leben sehen.

Und bei derartigem Drama, das du hier beschreibst, finde ich es übrigens nicht mehr verwunderlich, dass dein Freund gegangen ist.

31.07.2014 07:09 • #9


M
Liebe Lovee,

bitte beruhige Dich erst einmal und dann schreib die Geschichte bitte chronologisch ganz neu auf. Die Geschichte, so wie Du sie oben schreibst, ist vollkommen hysterisch und in sich unstimmig.

Dein Freund wird sicher nicht unter Dro. gesetzt oder mit Gewalt von Dir ferngehalten, auch wenn Du Dir das wünschst. Du musst ihn nicht retten. Er will einfach keine Beziehung mehr mit Dir, aus welchen Gründen auch immer. Glaub mir: Du WIRST es überleben, wenn Du Dich nicht selbst umbringst. Es ist DEINE Entscheidung. Natürlich ist dieser Tod nicht, das Ende einer Beziehung jedoch schon.

Ich denke, Du solltest Dir vielleicht vor Ort Hilfe suchen. Ein Suizidversuch, auch mit Smarties, ist immer ein Hilfeschrei und Du hättest nicht einfach aus dem KH abhauen sollen. Hier findest Du einige Telefonnummern, die Dir in Deinem Schmerz helfen und Dir Wege aus Deiner Situation zeigen können:

Ich hoffe, Du suchst Dir dringend Hilfe.

Liebe Grüße
Manfredus

31.07.2014 07:23 • #10


M
Hallo Loveeee,nichts ist lächerlich,denn Du hast den Gedanken an Suizid.Das alleine und dein verbundener Kummer damit sind ernstzunehmen.
Jedoch gebe ich manfredus recht,alles chronologisch aufzuschreiben,da auch ich deine Geschichte nicht
richtig verstehe. Viele werden dir zur Seite stehen,Du bist nicht alleine mit Deinem furchtbaren Kummer.

Herzlichst Micky

31.07.2014 07:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag