Leviatan
- 88559
Leviatan
Zitat von Ohm:
Das ist auch wieder so ein Totschlagargument. Ich soll hauptsächlich zufrieden sein, mit dem was ich habe. Ja, wenns danach ginge, müsste man sich auch mit der ersten großen Liebe auf ewig binden.
Ich glaube manchmal, man entwickelt sich weiter, manchmal miteinander und auch nebeneinander her. Wenn mann auch Initiative zeigt und daran arbeiten möchte, dann könnte man diese Phasen leichter überstehen und zu bearbeiten. Nichts bleibt linear, war auch nie mein Anspruch, dass alles gleich bleiben muss. Aber es muss die Bereitschaft da sein, auch was ändern zu wollen. Ich weiß ja, dass ich meinen Mann führen muss, obwohl ich das gar nicht richtig will. Er ist doch auch ein eigenständig denkender Mensch. In Sachen S... zeigt er sich sehr initiativ und ziehe dann auch mit. Wieso und warum kann er das nicht für mich tun und mal etwas mehr Initiative zeigen? Mich umarmen, küssen ohne ins Bett zu wollen, gesten der Zuneigung.., mal irgendwas, was außerhalb des Bettes stattfindet. Ich schreibe mich gerade in Rage, weil ich all das auch dauernd und immer wieder seit mindestens zwei Jahren sage. Ich weiß nicht, warum er das nicht versteht.
Tulpe100
Isely
Ohm
Ohm
Bones
Ohm
Zitat von Elfe11:Dein Verehrer will nur f.icken und s. exten. Du bist ihm zufällig eingefallen. Alle anderen hat er schon mehrfach durch... Du bist für ihn die letzte Wahl. Sicher hat er Streit mit seiner Frau/Freundin. Ein flüchtiger Bekannter! Und das soll Liebe sein? Du kennst diesen Mann N I C H T. Jetzt war Corona Krise. Und ist noch. Die P uffs sind geschlossen. Dating Plattformen laufen zurzeit auch nicht gut, weil jeder Angst vor Ansteckung hat. Und da kommen die Exen angelaufen mit 7 Notstand. Bei mir auch. Er wollte zum Kuscheln in der Mittagspause kommen. Und küsste mich beim obligatorischen Corona Ausgangssperre Spaziergang! Als ich dann unbequem nachhakte wegen Schutz und Verhütung, war er schnell genervt und wurde beleidigend. Also, lege deine Romantik auf die Seite bitte.
Fazit: Wenn dem Esel zu wohl ist, traut er sich auf's Glatteis.
Es geht dir zu gut in deiner Beziehung! Du langweilst dich.
Ohm
Zitat von Bones:Wovor hast du denn genau Angst?Du bist ja die meiste Zeit schon Alleinerziehende und bekommst doch ohne ihn auch alles gut gewuppt?
Zitat von Ohm:Der ist doch längst ad acta gelegt und kein Thema mehr.,