Leviatan
- 88559
Leviatan
Zitat von Ohm:Außerdem habe ich ein neues Projekt: meinen Mann motivieren.
Zitat von GuterZuhörer:Ich denke, er braucht schon etwas Zeit, um sich aus der Komfortzone zu bewegen (ginge mir nicht anders )
Aber du hast ihn jetzt angestoßen und bitte bleib dran. Mach ihm klar, wie wichtig das für dich ist, und dann hoffen wir zusammen, dass er versteht, was hier auf dem Spiel steht.
Was ich faszinierend finde: Lies dir einmal deine Texte von gestern und von heute durch. Da schreibt heute - und vor allem gerade eben- ein völlig anderer Mensch, eine ganz andere Ohm
Zitat von Leviatan:Frauen (nicht böse sein )
Leviatan
Zitat von T4U:Männer (nicht böse sein) wollen aber auch gern klar formulierte Ansagen. Sagt mein Sohn immer
Ohm
Leviatan
Zitat von Ohm:Ich bin ja schon immer direkt in meinen Wünschen und erwarte nicht, dass sie mir von den Augen abgelesen werden.
Ohm
Leviatan
Zitat von Ohm:Ich habe ein neues Thema im Unterforum Beziehungsprobleme eröffnet, vielleicht könnt ihr mir dort auch Denkanstöße geben? 3
Zitat von Ohm:Ich habe ein neues Thema im Unterforum Beziehungsprobleme eröffnet, vielleicht könnt ihr mir dort auch Denkanstöße geben? 3
Ohm
Leviatan
Zitat von Ohm:Zu dem fehlt mir die Aufmerksamkeit
Ohm
Leviatan
Zitat von Ohm:Ich sage ja nicht, dass ich meine Sprunghaftigkeit gut finde, aber ich lasse die gedanklichen Spielchen zu, ohne Taten folgen zu lassen oder schwach zu werden. Trotzdem plagt mich etwas das schlechte Gewissen, auch einem anderen Menschen mitunter Hoffnungen gemacht haben zu können. Das heißt nicht, dass ich den Kontakt suchen will, aber es lehrt mich vorsichtiger zu sein, auch wenn es in dem Fall wahrscheinlich nicht die großen Gefühle waren. Es geht hierbei ums Prinzip und daher wär eine endgültige Trennung besser, als etwas in der Beziehung mit einem anderen anzufangen. Das habe ich schon für mich mitgenommen. Nicht, dass ich mir wirklich sicher bin und plane mich zu trennen.
Ohm
Zitat von Leviatan:
Sieh es mal so:
Du hast einen Partner, Ihr müsst halt beide an der Beziehung arbeiten. Wie viele hier würden sich wünschen, wenigstens einen Menschen an ihrer Seite zu haben. Leg´ den Fokus auf einen Menschen, auf Deine Familie. Diese andere Bekanntschaft - das war und ist nichts halbes und nicht ganzes, kann aber viel zerstören.