LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Wurstmopped:Du trägst keine Schuld, nur Verantwortung! Thats all!
Du wirkst Bedürftig und da docken solche Männer gerne an. Sie drücken Knöpfe und wissen genau, was sie wann, wie und warum, sagen, schreiben und tun.
Mache Dich mal frei davon, dass dieser Mann romantische Absichten und Gefühle hat.
Er will deine emotionale Abhängigkeit und er spielt. Und genau das triggert Dich, dass er eine gewisse Macht über Dich hat und in dir lesen kann wie in einem offenen Buch.
Ohm
Isely
Zitat von Ohm:Damit will ich auch nicht sagen, dass nun alles super ist, aber es fühlt sich zumindest wie eine Chance an und nicht mehr wie aussichtslos.
Wie es weiter gehen wird, lasse ich auf mich zu kommen. Eilig habe ich es nicht. Jetzt werde ich mir erstmal was für Samstag überlegen.
Angi2
Zitat von Ohm:Ich wünsche mir etwas anderes als jetzt.
Zitat von Ohm:... aber ich würde gerne an gemeinsamen Erlebnissen zehren. Und mal was neues entdecken. Auch vielleicht aneinander.
Ohm
Zitat von Leonhard:Ich habe uns eine Challenge aus diesen Dingen gebastelt (Eine Box und wir ziehen abwechselnd, könne aber auch eigene reingeben...z.B. S_ex bei HR4 Musik...war lustig )
Ihr findet sicherlich Dinge für Tag und Nacht, die Ihr als Paar machen könnt. Es gibt auch Mikroabenteuer. Das neue am neuen Kerl ist, das er andere Dinge macht...doch was, wenn man auch Neues mit dem alten Kerl mache kann? Denkt mal drüber nach
Ohm
Zitat von GuterZuhörer:Hallo Ohm, also zunächst haben mich die Antworten deines Mannes ja nicht gerade umgehauen. Ganz kurz vor Schluss ist er dann aber glücklicherweise noch in die Puschen gekommen. Ich denke, er braucht schon etwas Zeit, um sich aus der Komfortzone zu bewegen (ginge mir nicht anders ) Aber du hast ihn jetzt angestoßen und bitte bleib dran. Mach ihm klar, wie wichtig das für dich ist, und dann hoffen wir zusammen, dass er versteht, was hier auf dem Spiel steht. Was ich faszinierend finde: Lies dir einmal deine Texte von gestern und von heute durch. ...
Zitat von Ohm:Er: Kriegen wir hin und machen schöne Sachen zusammen.
Zitat von Leonhard:dass du so einfallsreich bist,
Ohm