Leonhard
- 1199
- 2
- 3335
Zitat von LaLeLu35:leider hört man viel zu oft ich bin da reingerutscht, ich weiß gar nicht wie.
Zitat von Gorch_Fock:Der Rest ist antrainiertes Verhalten, von dem er gelernt hat, wie man Frauen ins Bett bekommt.
Zitat von Ohm:
Ich wünsche mir ja auch wiederum Exklusivität und Herz
Zitat von Ohm:Heute wären die Spielregel anders und ich gefestigt genug, um mein Herz nicht brechen zu lassen. Auch er ist in einer Ehe. Es wäre nur ein Spiel.
Zitat von Ohm:Bis auf das Alibi, was mir etwas sauer aufgestoßen ist, umgarnt er mich mit verehrenden Worten und manchmal beschreibt er auch seine Fantasien mit mir ... zu zweit
Zitat von Ohm:Er malt eher die Zeit mit mir aus. Erzählt wenig von sich. Ist auch gerade erst ne Woche alt die Sache.
Zitat von Ohm:Mein Mann sieht das stoisch.
Zitat von Ohm:Er weiß nur von dem Mann. Von meinen Gefühlen weiß er nichts. Das wollte ich ihm nicht antun, bevor ich mir sicher bin.
Zitat von GuterZuhörer:Das stimmt nicht, die Spielregeln in einer ehrlichen Partnerschaft haben sich nicht geändert. Was für ein Spiel soll das sein? Vermutlich eines, in dem es nur Verlierer gibt. Denkst du dabei an deinen Mann, die andere Frau, die jeweiligen Kinder. Die ihre Elternteile verlieren könnten? Es ist absolut kein Spiel, das du in Gedanken beginnst zu spielen. Die erschreckende Realität würde früher oder später das Spiel jäh beenden mit og. Folgen. Es könnte dein Herz brechen, andere Herzen sowieso.
Zitat von GuterZuhörer:Er will dich zu einer Lüge anstiften, um euer Verhältnis zu starten,
Zitat von Ohm:Er weiß nur von dem Mann. Von meinen Gefühlen weiß er nichts. Das wollte ich ihm nicht antun, bevor ich mir sicher bin.
kuddel7591
Zitat:Viele hier im Forum, die in der Situation waren, in die dein Mann möglicherweise gerade gerät - nämlich betrogen zu werden - beklagen, dass der Partner vorher nie Tacheles geredet hatte.
Du hast jetzt genau dazu die Möglichkeit.
Schildere ihm, was passieren könnte, über was du nachdenkst, was dich bewegt und was dir fehlt.
Möglicherweise wirst du dich wundern, was du zu hören bekommst, wenn dein Mann es schafft, sich ebenfalls zu öffnen.
Ohm
Zitat von Ohm:Er will mich immer zum Essen einladen, ich soll ein Alibi für meinen Mann erfinden.
Zitat von Ohm:ich liebe meinen Mann wirklich, aber es erfüllt mich nicht.
Zitat von Leonhard:doch leider lese ich hier so oft glaubhafte Berichte, die zeigen, das die TE wie ferngesteuert zu sein scheinen.
Zitat von Ohm:Statt mit mir vielleicht zu erarbeiten, wie man mich beispielsweise entlasten kann und wie er auch mehr Aufgaben übernimmt oder mal mit den Kindern spielt, so ist er immer auf das Gleiche gepolt: Ich hab keine Ahnung. Dazu kommt die noch immer fehlende Aufmerksamkeit wie bei Kleinigkeiten zum Beispiel mir keinen Kaffee mitzukochen oder er steht mal mit den Kindern auf und lässt mich schlafen (solche Gesten tue ich immer).
Zitat von Ohm:aber ich befürchte nur, dass ich nicht gehört oder verstanden werde.
Zitat von Wasserstern:Vielleicht hat dein Mann zuwenig Zuwendung als Kind bekommen und kann deshalb nicht auf dich eingehen und nicht so viel Nähe geben.
Zitat von Wasserstern:wird es harte Arbeit und dazu sind viele nicht bereit.
Ohm