LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Elfe11:Warum machst du nicht lieber eine berufliche Fortbildung?! Oder investierst in DEINE Bildung?! Und in deine Herzensbildung?
Zitat von Elfe11:Es mangelt dir an Intellekt und Bildung.
Ohm
Zitat von Bones:
Ich meinte auch eher in Bezug auf deine aktuelle Gefühlslage.
Natürlich willst du mit deinem Mann gemeinsame Entscheidungen treffen.
Aber ich finde,er macht es sich da wirklich zu einfach.
Mein LG und seine Ex Frau haben da einen anderen Umgang, schon immer gehabt. Was das Kind betrifft wurden und werden alle Entscheidungen besprochen und getragen.Ich finde dein Mann mutet dir da zuviel zu.
Bones
Zitat von Ohm:Wenn ich ein Problem habe und ich will darüber reden, dann sucht er schon noch Lösungen. Manchmal will man aber etwas loswerden, ohne eine Lösung präsentiert zu bekommen.
Ohm
Zitat von Bones:
Kenne ich von meinem LG zum Teil auch Musste er auch erst lernen.
Bones
Zitat von Ohm:
Auf der einen Seite weiß ich ja, dass er nicht alles für mich verkörpern muss. Aber es kommt und kam von ihm so wenig, er wird sich doch nicht grundlegend ändern können. Es fühlt sich grad irgendwie auch so an, als ich würde ich mich auch durchringen können, ihn so akzeptieren wie er ist. Mit trotzdem absagen, aber dennoch vielleicht mit mehr Zugeständnissen an seine Persönlichkeit.
Ohm
Zitat von Bones:
Zugeständnisse gehören zu jeder Beziehung, aber die sollten da aufhören,wo man die eigene Persönlichkeit und die eigenen Bedürfnisse immer hinten anstellt.
Es macht auf mich den Eindruck, als gäbe es für DICH wenig Raum.Kann mich ja irren.Aber ich glaube, dass auch deshalb deine Gedanken in Richtung des anderen Mannes wandern.
Bones
Zitat von Ohm:
Die Gedanken wandern nicht mehr zum anderen. Ich schaue gerade mehr auf mein Innenleben. Und ja, für mich gibts wenig Raum.
Zitat von Elfe11:Es mangelt dir an
Zitat von darkenrahl:Sorry, wo hast du denn das gelesen?
Zitat von Bones:Du bist nicht nur Mutter und Ehefrau.
Bones
Zitat von T4U:sogar Bones hat es erkannt
Bones
Zitat von paulaner:@Ohm
Einfach die Beiträge von Elfe ignorieren, nicht drauf eingehen.
Dann wird ihr langweilig
Zitat von Ohm:Und vielleicht ist es auch Zeit an meinen zu hohen Erwartungen zu schrauben, weil er auch nur menschelt