Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Ohm:Wir können auch über dich reden. Fehlt dir was?
Zitat von T4U:
Was vermisst du in deine Ehe? Wasch deinen Mann den Kopf, du nicht nur Putzfrau und Mutter bist, du bist auch Frau. Rede mit ihm!
Ohm
Zitat von Bones:
Kennste den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche?
Zurück zum Thema:
Du bist wirklich in einer schwierigen Situation, nimm dir Zeit für dich und teile dich deinen Vertrauten mit.Vielleicht können sie dir im Moment unter die Arme greifen und dich etwas entlasten?Ich schnappe mir auch schonmal die Kinder einer Freundin, damit sie etwas Ruhe hat.
Ohm
Zitat von Elfe11:
Aber f.icken willst du lieber mit dem flüchtigen Bekannten?
@Bones
Ich wüsste nicht, was ich da verpassen sollte. Mich gruselt es bei jedem Satz der FS. Eine Scheinwelt der Lügen hat sie sich da zurecht gebastelt.
Ohm
Zitat von GuterZuhörer:Please back to the topic, Ladies (and Gentleman)
Sonst liest hier keiner weiter...das wäre schade.
Ohm
Zitat von GuterZuhörer:@Ohm Das tut mir leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir gerade geht. Dass das Stimmungspendel heute noch weiter in die andere (falsche) Richtung ausschlägt. Die Ausschläge sind ja bereits in den letzten Tagen gewechselt und stärker geworden. Im Moment ist für dich gerade alles schlecht, hast du keine Hoffnung mehr, hast du das Gefühl, das Leben ist an dir vorbeigezogen und du hast ganz viel verpasst und manches falsch gemacht. Das glaube ich nicht. Ich denke, bei Licht betrachtet sieht die Situation anders aus. Du hast zwei KInder, die dich lieben und ...
Ohm
Zitat von Bones:
Kennste den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche?
Zurück zum Thema:
Du bist wirklich in einer schwierigen Situation, nimm dir Zeit für dich und teile dich deinen Vertrauten mit.Vielleicht können sie dir im Moment unter die Arme greifen und dich etwas entlasten?Ich schnappe mir auch schonmal die Kinder einer Freundin, damit sie etwas Ruhe hat.
Zitat von T4U:Aber da die Ehe, nun mal auch ne Paarsache ist, hast du auch Anteile daran, warum es so ist, wie es ist. Folglich muss nicht nur er sich drehen, auch du. Eine Eheberatung kann man auch nutzen, falls er dazu mitkommen würde - wenn er deine Sorgen und Nöte als Problem wahrnimmt und nicht als ein Strohfeuer.
Ohm
Zitat von darkenrahl:
Diesen Absatz finde ich super.
Den sollten alle auswendig lernen, wenn sie sich in der Ehe nicht mehr bestätigt und beachtet fühlen.
Da sind immer beide für verantwortlich. Und da führen nur halbherzige Gespräche zu keinem Erfolg.
Man muss dem Partner auch mal ungeschminkt in den Ar...h treten können und müssen, damit der auch versteht, was falsch läuft.
Baumo
Ohm
Zitat von Baumo:Ich lese hier nur raus dass du vom Alltag gelangweilt und gestresst bist. Und dein Mann geht dir auf die nerven. Du brauchst was neues und willst wieder ' leben'. Willlommen im Club! Was du erlebst ist ganz normal!
Leider!
Das ist bei allen anderen auch irgendwann so!
Die meisten geben sich damit zufrieden und halten einfach durch.
Jetzt ist da dieser Mann der dir zeigt was es draussen gibt. Eigentlich nicht....dem geht es genauso wie dir aber er weiss wo er hingehört. Er will nur flirten und ja er will nur f*****.
Und du verlierst gleich den kopf.
Was kann man raten.
Sei einfach nur vorsichtig und glaub dem kerl nicht alles
Bones
Zitat von Ohm:
Um Entlastung gehts gar nicht per se. Durch Corona und die Ferien muss ich halt abends bis in die Nacht arbeiten statt vormittags, aber die Ferien sind bald vorbei und die Schule und der Kindergarten öffnen ja wieder.
Mit einer Freundin kann ich vieles besprechen, aber wichtige Entscheidungen möchte ich doch mit meinem Mann als (Eltern)paar treffen. Er setzt zwar unter allem seine Unterschrift und ich habe viel Freiheit, frage mich trotzdem oft, ob er es sich damit nicht zu einfach macht.
Zitat von Elfe11:Es mangelt dir an Intellekt und Bildung.