...weil ich blöden Liebeskummer habe. Und mir versprochen habe auf keine einzige Nachricht oder Anruf von Penner zu reagieren. Ich werde den Penner auch nur noch Penner nennen. Weil er nämlich ein Penner ist und weil der Penner fremdgegangen ist. Hab mir schon überlegt, auf jede seiner Nachrichten mit Penner zu antworten. Aber wenn ich ihn zappeln lasse, macht ihn das noch mehr fertig, denke ich.
Ich könnt auch ein paar Geheimnisse bekannt geben. Aber damit warte ich noch, bis ich nicht mehr so wütend bin. Vielleicht mache ich es auch garnicht. Vielleicht aber doch. Denn ich will ja keinen Ruf als böses Miststück. Aber ich werde nie nie nie nie nie zu dem Penner zurückgehen, kapiert! Es gibt nämlich noch andere tolle Exemplare da draußen, die keine Penner sind.
Sagt zumindest meine Mama. Ich fühl mich aber trotzdem allein. Und ich bin 28. Mist. Und er hat ja wirklich so garnicht pennermäßig gerochen, der Penner. Das wird jetzt mein neues Lieblingswort.
Das werde ich jetzt auf nen Zettel schreiben und zusammen mit seinem Buddhismus-Zeug verbrennen. Verlogener Heuchler-Penner. Derweil fand ich Buddhismus schon immer kacke. Hätte es eigentlich gleich wissen sollen. Aber klar, so belesen. Hat sich mit Goethe, Kant und Schiller ausgekannt und son Kack.
Aber ich bin auch ein Philosoph. Und meine Philosophie ist, kack auf so nen Penner! Und je nachdem, wie es mir in ein paar Wochen geht, mach ich dich fertig oder nicht. Du Penner!
18.03.2016 18:01 •