Hallo,
Danke für deine Antwort tatsächlich hatte ich diese Schmetterlinge bis zu dem Punkt wo wir das offiziell abgeklärt hatten... ja es stimmt, ich fühle mich oft überfordert. Er hatte eine lange Beziehung davor und wollte eigentlich gar nicht wirklich eine neue, aber es passte dann irgendwie einfach... irgendwie denke ich jetzt dauernt, dass es halten MUSS... gar nicht so sehr, dass ich mal schaue was draus wird, vielleicht haben wir es auch zu schnell offiziell abgeklärt, ich weiß es nicht...
Aufgrund der aktuellen Lage hängen wir viel zusammen rum und manchmal wird mir das zu viel, nicht während ich bei ihm bin, aber wenn ich dann alleine bin merke ich, dass ich gar nicht so viel Zeit mit mir selbst verbringe, etwas was mir sehr wichtig ist. Außerdem gibt es zu Zeit einfach nicht so viele andere Dinge außer uns und mich (und ein paar seltene Treffen mit freunden, was ja jetzt wieder mehr werden kann, zum Glück)
Er redet schon von gemeinsam Wegfahren, aber ich will vielleicht erstmal abschätzen ob das gut für uns ist...
Das ist alles nichts neues, nur sonst war ich immer die voreilige person... manchmal glaube ich, dass ich mich so unter druck setze, dass ich gar nicht mehr frei fühlen kann...
21.05.2020 19:55 •