Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
MetalHeart
Zitat von Engerling:Ich weiß es nicht, ich bin so gekränkt, auch wenn sich natürlich der Alltag eingeschlichen hat, er dann auf einmal alles hinschmeißt. Ich bin gekränkt, verletzt und ich bin nicht gut im argumentieren. Ich habe das Problem, dass ich seeehr schnell weine und dann nicht rede....Freundinnen von mir können argumentieren, ein Traum. Na ja, dann sitze ich da, lasse alles auf mich regnen und sag dann nix und die Tränen fließen....im Nachhinein fallen mir viele Dinge ein. Auch das er in den Urlaub fährt.....wir waren seit 3 Jahren nicht und die Kinder, kein Wort. Ich habe ihm immer vertraut, auch das ist alles weg. Ich denke immer da steckt irgendeine Berechnung, Kalkül etc. dahinter. Ich muss stark sein...hör ich...aber ich kann bald nimmer. Die Unwahrheiten, die Belastung....kann ich sagen, ja, ich ziehe jetzt aus und denke mal nach. Mach das als Mutter mal....erstens schaffst das gar nicht emotional und gesteinigt wirst auch. Aber ärger ist, dass mein Mann genauso sich verhält, was ich nieeeee für möglich gehalten habe......
Engerling
Zitat von Engerling:Danke mal an alle, die mir antworten. .
Heute ist ein Schmerztag. irgendwer rammt mir heute ständig ein Messer in den Magen. .
Ich sitze da und heule, weil es mir bewusst wird, ich werde diesen Menschen nie wieder spüren. . AUAAAAAAAA
MetalHeart
Engerling
Engerling
Löwenherz4
Engerling
Zitat von Sabine:@WIRwarnEINMAL du hättest daraus etwas mitnehmen können. Deinen Anteil, der irgendwie da auch beteiligt war und wie man lernt sich wieder neu aufzustellen.
Nicht aufarbeiten wollen, nicht erkennen wollen, ist weglaufen vor sich selbst.
Eine Kontaktsperre um jemanden zu vergessen, unnahbar zu werden, eisern zu sein. Eine Möglichkeit. Damit verbaut man sich aber mehr, als man sich selbst gut tut.
MetalHeart