Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
MetalHeart
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:Guten Morgen,
dass Problem ist (und das bestätigst sich, wenn ich die Beiträge durchlese) die Trennenden lügen, dass sich die Balken biegen, wenn es um eine NEUE geht.
LG
Zitat von WIRwarnEINMAL:.Nein kann ich nicht habe seid dem kontaktspeere jetzt 8 Monate durchgezogen .Ich möchte nix mehr mit ihr zutun habe ....Den ich habe das wirklich nicht VERDIENT
Zitat von schmerz_89:
Wow...das finde ich wirklich gut und konsequent!
Zitat von Engerling:So, jetzt kommen noch die Diskussionen mit dem 15jöhrigen dazu, der plötzlich seinen Vater auf einen Podest stellt. Und ich gekränkte Kuh, stehe da nicht darüber. Und habe ihn nun meine Meinung über ihn gesagt, und dass es verdammt noch mal mein Recht ist sauer zu sein und nicht mehr mit ihm zu reden. Die Antwort von meinem Sohn, ich mache dadurch nur alles schlimmer! Hallooooo der Vater ist nicht das Opfer - er nimmt Sich eh eine Auszeit und führt ein verantwortungsloses Leben ! Will mich keiner verstehen ? Ich sag ständig, wenn er gehen will, soll er gehen. Warum soll ich einen Kontakt pflegen. Ich will keinen Kontakt zu Menschen die mich verletzen. Nehme ja auch kein Messer und ramme es mir ins Knie!nn
Danke das ihr da seit
Engerling
Zitat von Engerling:So, ex hat mlr gerade geschrieben, er schlägt für morgen einen Mediationtermin vor. . .also echt jetzt, er liebt mich nicht, will ausziehen und ich rede nicht mit ihm. Einzig er soll aus meinem Leben verschwienden. Bin doch eh human . . oder. ,,zuerst habe ich mich geärgert, aber nun sehe ich die
Mediatorin als eine weitere Plattform meinen Standpunkt klar zu machen.
Vielleicht geht ihm der Knopf auf, dass er für mich nicht das Opfer ist, nur weil er zahlen muss.
Ps dann bekam ich noch böse Nachricht, ich solle ihn nicht sperren ! Bitte
ich habe mir meiner Freundin telefoniert, der ihr Mann gestern meinte, er fühle sich zu jemanden hingezogen. . die nächste
MetalHeart
Zitat von MetalHeart:Ich denke auch, dass das Hinzuziehen eines Mediators ein sehr vernünftiger Move ist. Jeder darf seinen Standpunkt darlegen und wenn Ihr Euch als Eheleute im Gespräch verliert, bringt er als neutrale Instanz einen Weg/mehrere Wege zur Klärung rein.
Gut, der Zeitpunkt für eine Trennung ist doch immer falsch - ob die Kinder klein oder schön grösser sind. Es ist eine Herausforderung, sie aus Differenzen rauszulassen und aber gleichzeitig die Basis zu schaffen, dass sie verstehen, dass da eine Trennung vor sich geht (an der sie nicht mitverantwortlich sind).
Engerling
MetalHeart