539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

hahawi
das klingt eher nach gesellschaftlichem Umgang als nach Freundinnen.

04.08.2018 14:27 • x 2 #256

E
So nun ist mein Beitrag weg....

Schreib später....

04.08.2018 14:30 • x 1 #257

A

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3

K
Hi, gut so! Ich geb dir jetzt aber auch noch ungefragt nen Rat: iss noch eine Kugel oder gönn dir noch einen Kaffee oder etwas anderes Schönes.
lg Grüße aus einem Freibad in der großen Stadt Wien.

04.08.2018 14:30 • x 4 #258

hahawi
Und liebe Grüße von einer mittelitalienischen Terasse mit Poolblick.

04.08.2018 14:31 • x 4 #259

Newway70
Tolle Freundinnen

Gewichtsverlust bei der Gehirnmasse

04.08.2018 14:34 • x 4 #260

B
Ätzend oberflächlich. .10 kg zuviel! Na und ! 60 Kilo zuviel..Ja das ist ein Problem..denen geht es echt zu gut wenn sie keine anderen Probleme als 5 Kilo haben !

05.08.2018 13:52 • x 3 #261

E
Ich hatte mit Mitte zwanzig Kleidergröße 36 und bin 1,80 groß. Mein erster Freund machte immer Pausbacken wenn ich etwas naschte.....
Dann begann ich heimlich zu fressen.....also es verfolgt mich seit fast 20ig Jahren das Thema......

05.08.2018 18:24 • x 1 #262

E
So und jetzt kommt wieder so ein fader Beitrag - und warum - weil sich bis jetzt nichts wesentliches getan hat.
Oja, meine kleinen Schritte sind wie Meilenstiefel für mich.... ich geh durch die Straßen, und habe nicht mehr das Gefühl - Verlassen auf der Stirn zu stehen. Weinen, eigentlich gar nicht mehr....

Und sonst? Jetzt kommen die 4 Worte die ich bei meinem Mann gehasst habe: ICH WEISS ES NICHT. Das ist mein emotionaler Zutand zu Zeit. Wenn ich versuche darüber nachzudenken, verdränge ich das Thema sofort. Wenn das immer so gut funktionieren würde, die Probleme zu verdrängen. Was ich will, wie ich es will etc..... das ist wirklich eine komische Leere, muss man auch mal erlebt haben....

07.08.2018 15:44 • x 2 #263

hahawi
Prosecco geht immer, nicht Zuviel, aber ein bisserl!

07.08.2018 15:50 • x 2 #264

E
Ja hatte ich am Sonntag und gestern

Sag ja - Vorstadtweib

07.08.2018 16:26 • x 2 #265

E
*beep* - ich habe den Mediationstermin heute vergessen. Dachte er ist morgen.

08.08.2018 16:12 • x 2 #266

Sabine
Hallo @Engerling

Wenn dich etwas stört, kannst du es dir denn nicht verbitten? Ich denke auch hier lässt du über deine Grenzen gehen. Man kann es mit dir MACHEN. Warum? Woran fehlt es dir, da eine Grenze zur Kenntnis zu geben, ohne den anderen zu verletzten?

Das mit dem Mediationstermin ist doof. Entschuldige dich dafür. Das ist Größe und kann jedem passieren, der gerade emotional unter Druck steht. Das ist ja von dir sicherlich nicht beabsichtigt gewesen.

08.08.2018 16:44 • x 1 #267

E
@sabine - bei wem entschuldigen, bei meinem Mann? Na ja, kann ich, aber er wird es nicht annehmen - sowas darf seiner Frau nicht passieren. Ich habe mich ertappt, dass ich echt Angst hatte (in letzter Zeit, fällt mir das auf) was er wohl sagen wird.
Ich habe mich aber beruhigt, weil was will er machen, sich trennen ? Immer mehr merke ich, dass ich nicht mehr ich bin.

Grenzen - ja indem ich jene Menschen, die gerne die Grenzen anderer prinzipiell nicht respektieren, an micht ran ließ. Ich bin schon drauf gekommen, die zB am lautestenToleranz predigen, haben meistens selber keine.

Und wegen der Mediation. der nächste Termin ist erst wieder in Wochen, weil mein Mann keine Zeit hat. . also denke ich mir auch meinen Teil.

08.08.2018 17:06 • x 2 #268

Sabine
Zitat von Engerling:
aber er wird es nicht annehmen

Das kann dir egal sein!

Es kann dir auch egal sein, was er wohl sagen wird. Du wohnst nicht in seinem Kopf und er nicht in deinem. Anders sein und andere Wege gehen und finden wollen, revidiert viel! Wirft nicht gleich, nur langfristig einen neuen Blick auf dich. Sich verändern, heißt fast alles anders machen. Richtig machen. Respekt haben. Akzeptieren können. Ehrlich sein. Damit fängt alles an.

08.08.2018 17:10 • x 3 #269

E
...ich entschuldige mich sowieso immer, wenn ich etwas verbockt habe. Habe keine Probleme damit. Aber er als Perfektionist, kann sowas nicht nachempfinden und nimmt es persönlich.

Was ich halt nicht leiden kann, icht zB bei so Lapalien, wie wenn etwas verschüttet wird, wenn Dinge einfach passieren, und dann gefragt wird, wie so etwas passieren kann.....

08.08.2018 17:28 • x 2 #270

A

x 4