539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

Ayaka
Drück dir ganz fest die Daumen - aber mach dich nicht fertig - wenn ihr zu keiner einigung kommt gehst du eben zum Anwalt und lässt es rein rechtlich klären - auch die Vereinbarung mit Mediation - falls du welche triffst würde ich jedenfalls noch anwaltlich prüfen lassen

24.07.2018 10:25 • #211

S
Ich drücke dir auch die Daumen!

24.07.2018 14:05 • #212

A

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3

Lyrrebird
Ich hoffe auch sehr, dass es dir bei dem Termin heute (Mediation) gut erging

24.07.2018 14:55 • x 1 #213

E
Ich habe es überlebt und Nicht geweint!

Es arbeitet aber ziemlich.......so was er gesagt hat etc....

Ich bin ja der Meinung, dass eine Trennung trennt sagt ja schon der Name !

Also er möchte eine längere räumliche Trennung Um festzustellen Ob es noch Gemeinsamkeiten gibt..... keine Ahnung ob er das nur so sagt....

Ich weiß nicht recht - Oder lieber gleich Nägel mit Köpfen machen? Ich glaube ich könnte auch mit der Eifersucht nicht umgehen.....

24.07.2018 15:08 • x 1 #214

Sabine
Zitat von Engerling:
Also er möchte eine längere räumliche Trennung Um festzustellen Ob es noch Gemeinsamkeiten gibt..... keine Ahnung ob er das nur so sagt....

Genau das ist das, was wir hier oft diskutieren. Mir hat es geholfen. Und andere finden auch oft über diesen Weg wieder zusammen. Interpretiere doch einmal NICHT, was er nicht sagt, sondern nimm das, was er sagt.

Lasse ihn frei und finden, was er sucht. Und für dich ist es ebenso wichtig, dich zu hinterfragen. Da bist du noch weit ab von.

Später wirst du erkennen, dass du dir selbst im Wege stehst. Hoffe ich zumindest, denn das öffnet dir viele Türen neu.

25.07.2018 09:08 • x 2 #215

E
Danke Sabine,

ich weiß nicht. Wenn man so einen Schritt geht, dann hat man doch eh keine Gemeinsamkeiten mehr.

Er ist beruflich so eingespannt, dass er sowieso schon keine Zeit mehr hat. Und betreffend der Kinder lügt er sich selber an, bzw. er merkt nicht mehr, dass er kein Teil unseres Leben mehr ist. Aber er hat sich entfernt, nur glaubt er, wir sind es, die ihn ignorieren.
Es ist wirklich so, dass sag ich nicht, weil ich die Verlassene bin.

Jeden Morgen wenn ich aufwache, muss ich mir in Erinnerung rufen, was da passiert ist.

Sehr traurig macht mich, dass sowohl die Mediatoren als auch meine Therapeutin meinten, bei uns ist echt die Kommunikation sowas aus dem Ruder gelaufen, und halt zu spät kommunziert.

Danke

25.07.2018 20:52 • #216

E
Ach Gott,

gestern war es ein halbwegs guter Tag. Heute wieder nicht belastbar und bei jeder Kleinigkeit Wasser in den Augen......

26.07.2018 12:54 • #217

S
Fühl dich gedrückt! Irgendwann geht das hoffentlich auch vorbei!

26.07.2018 14:00 • #218

E
Irgendwann, vielleicht ....4:30 Uhr und mir ist langweilig ....

Ich brauche eine Affäre - jetzt bekomme ich sicher gleich schimpfer von euch .....

27.07.2018 03:33 • #219

hahawi
Zitat von Engerling:
Ich brauche eine Affäre - jetzt bekomme ich sicher gleich schimpfer von euch ..

Nein. Mach das.
Ich bin mir sicher, Dein Mann hat auch eine.

27.07.2018 06:40 • #220

Newway70
Und das macht es dann besser?

27.07.2018 06:45 • #221

E
Es darf auch was längeres sein, muss nicht nur Affäre bleiben.....

..verliebt zu sein und begehrt zu fühlen, und nicht abgelegt. Wenn ich mir das Forum so durchlese, befürchte ich, es ist normal betrogen, ausgewechselt zu werden. Ich hatte zumindest die letzten 20ig Jahre das nicht zum Thema.

Aber keine Sorge, es hat noch nie ein Prinz an die tür geklopft, deshalb werde ich weiter mal zu Hause herumdümpeln

27.07.2018 10:34 • x 1 #222

M
Liebe Engerling

Du fühlst eine Leere und denkst, diese mit einer Affäre füllen zu können. Das ist oft nicht der richtige Weg und lässt Dich nicht da hin schauen, wo eigentlich der springende Punkt ist für diese Geschichte jetzt.

Ich musste auch lernen (oder muss es noch), mir selbst genug zu sein und mich selbst mit Emotionen und Aktivitäten zu erfüllen. Ohne einen Input aus dem Aussen. Das kann heilsam sein.
Tu Dir selbst erst mal einen grossen Haufen guter Dinge! Und fühl alles, wie es daher kommt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

27.07.2018 11:15 • x 2 #223

E
Hallo,

danke. Ja genau diese extreme Leere und gar nicht mehr zu wissen, was einem Gut tut. . und das dachte ich mir, wäre vielleicht eine Möglichkeit es wieder herauszufinden.

Dass tu was und mach was Programm will einfach nicht starten

Ich bin mir schon bewusst, dass so Kurzschlussbeziehungen das Problem nicht lösen und eventuell neue dadurch entstehen. Ich bin ja nicht der Typ dazu. Prinzipiell bin ich ein seeehhhhr vernünftiger Mensch, so vernüftig, dass es schon wieder weht tut, sagen meine Freundinnen.

LG

27.07.2018 11:43 • x 1 #224

M
Richtig, Du darfst wieder merken, wer Du bist, was Du willst und was Dir gut tut!

In babysteps vielleicht: Mach Dir und Deinen Jungs was Leckeres, Gesundes zu essen, geh spazieren, gönn Dir ein Eis, eine Gossip-Zeitschrift, eine Mass a ge, einen Sprung ins kühle Nass, ein Konzert. Und wenn Du das alles nicht magst, dann was gaaanz anderes.
Solche desaströsen Situationen im Leben haben IMMER neue Chancen inne. Auch wenn es schmerzt und sche i s s e ist wie der Teufel. Sage ich mir selbst auch immer wieder.

27.07.2018 12:41 • #225

A

x 4