539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

hahawi
Lass es. Hadere damit, aber gib ihm nicht die Genugtuung Deiner Wut!

18.07.2018 21:45 • x 1 #166

L
Schreib ihm nicht.

Schick dein Kind zur Oma, und gut ist es.

18.07.2018 21:50 • x 1 #167

A

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3

Sabine
Was hast du davon, wenn du ihm schreiben würdest? Würde es dir helfen? Würde es in dir etwas verändern? Meinst du, dass er es liest?

18.07.2018 21:59 • #168

E
Hallo,

lesen, ja würde er.

Ich finde es ein Unverschämtheit.

Ich wollte ihm die Frage schreiben: Aus welchem Grund genau durfte x nicht zu Oma fahren?

Wahrscheinlich ärgere ich mich dann über die Antwort. Es kommt sicher, er habe nie etwas versprochen etc.

Oder. er hat ja geschrieben, ich hätte seinen Urlaub (er wollte wegahren) ja erfolgreich verhindert. Ich könnte sagen, er habe erfolgreich verhindert, dass X zu der Oma fahren darf.

Ich ärgere mich schon den ganzen Tag. und ich weiß nicht, ob er das wissen sollte oder nicht. Mir bringen? Weiß ich nicht, aber so werde ich meinen Grant auch nicht los. Ziel ist es, sich nicht zu ärgern. aber wie? Ich glaube ein Teil des Zorns verraucht, wenn man ihn an der richtigen Stelle anbringt.

18.07.2018 22:10 • x 1 #169

Sabine
naja, du kannst warten, bis die Zeit heilt, oder du tust bewusst etwas dafür, dass es dir besser geht.

Noch gibst du ihm den Grund, die Schuld dafür, dass es dir geht, wie es dir geht. Kennst du PME? Das ist progressive Muskelentspannung nach Jacobsen. Hört sich erst komisch an, aber damit schaffst du, dich mal so für 10 Minuten aus deinem Kreisverkehr der Gedanken zu nehmen. Wenn du das kannst, dann kannst du dich bewusst von so etwas befreien. Musst halt darn bleiben und etwas Disziplin aufbringen, für dich.

18.07.2018 22:24 • #170

VictoriaSiempre
Schreib ihm NICHT! Glaub mir, seine Reaktion oder Nichtreaktion wird Dich noch mehr ärgern. Für Deine Emotionen ist er momentan der denkbar schlechteste Empfänger.

Geh statt dessen - falls noch nicht geschehen - zu seiner neu geordneten Buchhaltung und mach Dir Kopien von allem, was Du finden kannst und Dir wichtig erscheint.

Und wenn Du dann immer noch mies und fies drauf bist, dann nimm sein Lieblingshemd/-T-Shirt und putz damit das Klo.

18.07.2018 22:32 • x 5 #171

hahawi
Zitat von VictoriaSiempre:
Und wenn Du dann immer noch mies und fies drauf bist, dann nimm sein Lieblingshemd/-T-Shirt und putz damit das Klo.

Und mir seiner Zahnbürste!

18.07.2018 22:38 • x 2 #172

VictoriaSiempre
Zitat von hahawi:
Und mir seiner Zahnbürste!

Das hab sogar ich nicht fertig gebracht. Dran gedacht aber schon....

18.07.2018 22:39 • #173

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Das hab sogar ich nicht fertig gebracht. Dran gedacht aber schon....

Also, ich hab es gemacht. Aber es bringt nicht viel Genugtuung.....aber mit Abstand, Erheiterung.
Und ja, ich würde es immer wieder machen.

Engerling.......es wird Zeit für dich, eigene Entscheidungen zu treffen.

18.07.2018 22:50 • x 1 #174

E
So, jetzt bin ich mal raus, habe mich mit meiner Trauzeugin getroffen und jetzt geht es mir noch schlechter....

Tu! Mach! Richte dich her! Neue Frisur! Am besten gleich permanent make up! Abnehmen! Wieder auto fahren !

Pfffff - grad das sie nicht gesagt hat, kein Wunder, dass er dir davongelaufen ist

Wo ich das nächste Erdloch zum reinkriechen

19.07.2018 13:15 • x 1 #175

E
Bin nach Hause gekommen, und er sitzt da und rechnet herum......

Ich weiß eh, dass er ausziehen möchte, aber es tut trotzdem weh......

19.07.2018 14:08 • #176

Lyrrebird
Engerling:
Zitat:
So, jetzt bin ich mal raus, habe mich mit meiner Trauzeugin getroffen und jetzt geht es mir noch schlechter.
Tu! Mach! Richte dich her! Neue Frisur! Am besten gleich permanent make up! Abnehmen! Wieder auto fahren !
Pfffff - grad das sie nicht gesagt hat, kein Wunder, dass er dir davongelaufen ist
Wo ich das nächste Erdloch zum reinkriechen

Ach jeh
Sowas brauchst du jetzt wirklich nicht Auch wenn deine Freundin es sicher gut meint - du musst ja erst deinen Weg finden, bevor du auf ihm entlanggallopieren kannst
Lass dich nicht noch mehr verunsichern Im Moment MUSST du noch gar nichts! Ausser auf dich schauen und langsam dir einen Überblick über die nächsten Schritte verschaffen.

19.07.2018 14:49 • #177

E
Die Stimmung war zum kochen - er möchte endlich mal sein Leben leben ......
Das brauchst nach 20ig Jahren Beziehung!

19.07.2018 15:51 • #178

E
Mir hats jetzt gerade die Sicherungen durchgehauen !

Leider ist mir ein a..... Loch ausgerutscht

19.07.2018 16:08 • x 2 #179

Lyrrebird
Zitat von Engerling:
Mir hats jetzt gerade die Sicherungen durchgehauen !

Leider ist mir ein a..... Loch ausgerutscht

Es sei dir gestattet
Es ist doch normal, dass man in diesen Situationen mal überreagiert. Du kannst es ja zum Anlass nehmen, dich für das A... zu entschuldigen -aber auch dazu klarstellen, dass seine Argumentationen für dich so nicht gehen. Dass es Zwei Personen gibt, die seine Entscheidung betreffen und nicht nur eine (seine)... Und du dich darin von ihm alleingelassen fühlst

19.07.2018 16:15 • #180

A

x 4