MetalHeart
- 53
- 2
- 43
MetalHeart
Zitat:Er hätte Jetzt urlaub, und ich habe ja verhindert, dass er nicht wegfahren kann....
Hat der noch nicht gemerkt, dass ich seit 6 Wochen nix mit ihm rede ? Er hat mir sicher kein Datum gesagt, wann er wegfahren will ....
Engerling
Schnubi
Engerling
Schnubi
Engerling
BlaueKoralle
Zitat von Engerling:@metal Heart,
die Tipperei halb Wach und dann noch am Handy.
Er hat gemeint, ich habe erfolgreich verhindert, dass er wegfahren kann. .
Ich habe gar nix gemacht. Soll ich ihm die Erlaubnis geben? Ja, irgendwie wäre es mir Recht, wenn er gefahren wäre. Heute ist er das erste Mal seit 7 Monaten einen Tag zu Hause. Wie habe ich auf diesen Tag gewartet und jetzt ist er Unerträglich. Dieses gefangen sein im eigenen Haus. Die Stimmung.
. ich habe mir auch schon gedacht, ich gebe auf. Ich suche mir eine Wohnung. .gut dann sitzen wir zu 3, mit großen Hund, 3 Hühnern, 2 Katzen auf 80ig qu. weil mehr kann ich mir nicht leisten?
ICH WEISS ES NICHT, ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL . . .
laut Anwalt, aussitzen und abwarten. .und das ist dann hart
Engerling
Engerling
Zitat von Engerling:Mein Mann sagt immer WIR haben beschlossen.
Ich weiß nicht wie er darauf kommt ? Durch mein Fehlverhalten die Jahre davor ?
Ich wollte mir mal eine Liste schreiben, was er so vom Stapel gelassen hat in den Vorjahren. Aber es ist momentan alles weg, ich kann mich an nichts erinnern.
LG
Engerling
Zitat von hahawi:Hast Du dir tatsächlich etwas vorzuwerfen, was Du hier als Fehlverhalten bezeichnest, oder ist das eine Aussage Deines Mannes?
Zitat von Engerling:Sagt er ...... indem ich ihn angeblich nicht respektiere, kritisiere und ständig unzufriede bin.