539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

E
Momentan redet er nur Müll !

Es wäre gut, wenn er sich mal mit Freunden austauschen würde, vielleicht können die ihm ein wenig die Augen öffnen. Aber ich kann es nicht, weil er vom mir nichts hören will.

13.07.2018 23:41 • #106

E
2:21 kann nicht schlafen.....::

14.07.2018 01:21 • #107

A

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3

Newway70
Guten Morgen Engerling,

hast du noch ein paar Stunden Schlaf bekommen?

14.07.2018 07:36 • #108

E
. und ständig am grübeln, was er nun plant oder vor hat.

ich hab seit Tagen immer wieder Bauchweh. .

Ich höre ihn grad duschen, hofftentlich geht er bald, damit ich wieder atmen kann. . ich glaube solange dieses Luftabschnüren da ist, kann ich auch nicht reden. Ist das eine emotionale Reaktion oder vergeht das wieder. Kennt das wer?

geschlafen, dann ab 4 bis 11

14.07.2018 12:06 • #109

L
Zitat von Engerling:
Ist das eine emotionale Reaktion

Das ist es, und das vergeht auch wieder.
Gut, dass du geschlafen hast.

Oh man, wie geht's denn jetzt weiter bei euch? Ist ein Auszug geplant?

14.07.2018 12:18 • #110

S
Du hast geschrieben, dass du einem emotionale Mauer um dich gebaut hast und wenn ich das richtig verstehe, hättest du die auch schon vor der Trennung?!

14.07.2018 12:24 • #111

E
Ja klar, ich habe alle Probleme zu meinen gemacht, und jetzt versuche ich es abzublocken.

Wie soll ich das erklären, da muss man über Hochsensibilität ein wenig Bescheid wissen. Außerdem haben Menschen mich ständig berührt und übrschreiten Grenzen. Sie kritisieren Dinge, die einem nichts angehen und unterste Schublade ist. Auch erzählen mir die Leute ständig ihre Geschichten. Durch Zufall hat mir jemand damals die Augen geöffnet, und ich habe es mal beobachtet.

Es ist schwer zu erklären, und hoffe es kommt nicht allzu falsch rüber.

Ich war im Juni bei einer Psychologin. Fakt ist, dass sie mir ihre Geschichte erzählt hat. Nicht nur ein Satz, sie hat sich wirklich ausgelassen. Natürlich bin ich mittlerweile mit 50ig soweit, sie dann zu erinnern, warum ich da bin. Das versteht dann auch nicht jeder. Aber mit 30ig war ich noch anders.

LG

14.07.2018 12:33 • #112

E
Zitat von Löwenherz4:
Das ist es, und das vergeht auch wieder.
Gut, dass du geschlafen hast.

Oh man, wie geht's denn jetzt weiter bei euch? Ist ein Auszug geplant?

Ich warte auf seine Entscheidung ! Ich kann und darf ihn nicht rausschmeissen. Und ich bleibe. Emotional eine Herausforderung. Warte auf den großen Gong.

14.07.2018 12:34 • x 1 #113

S
Ich hoffe, du findest es nicht anmaßend, wenn ich dich frage: könnte es sein, dass du auch deinen Mann emotional länger nicht an dich herangelassen hast? Und er jetzt dabei ist, eine Mauer zu errichten?

14.07.2018 13:18 • #114

S
Nach 20 Jahren ist das wirklich hart. Aber ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen wenn er länger arbeitet liegt es nicht immer an zu viel Arbeit. Selbst wenn keine Affäre oder so dahinter steckt kommt er ungern nach Hause und überlässt dir alles!
Ich bin leider auch noch in Grauer und Kummer so dass ich dir leider nicht sagen kann wann der Schmerz aufhört aber ich denke wir müssen hoffen. Und für unsere Kinder müssen wir stark sein, die brauchen uns. Ich hoffe das unsere Männer irgendwann mal merken was und wen sie aufgegeben haben und was sie an uns hatten. Ich bin mir sicher und bewusst, dass jeder seine Fehler hat aber wenn man sich liebt, dann kämpft man und gibt nicht so schnell alles auf.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

14.07.2018 13:49 • x 2 #115

E
Mauer ja sicher, wahrscheinlich. Auf jedenfall hat er gerade eine Festung vor sich. Auch er hat Grenzen überschritten.......

ich habe es schon erwähnt, ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich entfernt. Ständig unterwegs ist. Sich nicht meldet, wir nicht miteinander reden, etc.... so wie viele andere Paare auch.

Und er hat die Entscheidung ganz alleine für sich getroffen. Das ist der Punkt. Ich habe ihn ja darauf angesprochen, und er meinte, jetzt sieht er, dass ich damals recht hatte.....

Und trotzdem entschuldigt sein Verhalten nicht, dass er sich auch von den Kindern und den Freunden distanziert. Er fuhr 5 Jahre lang, mit den Jungs zum Fusßball. Plötzlich nicht mehr. Ja klar, die Freunde laufen ihm nicht nach. Die haben ihn gefragt, und er hat gesagt keine Zeit. Eben, und jetzt jammern Niemand braucht oder vermisst mich Ja genau so ist es !

Ich sehe gerade keinen Möglichkeit, seine und meine Mauer zu sprengen. Es ist wirklich hart

14.07.2018 16:41 • x 1 #116

E
Ich habe gerade das erste Mal in meinen Leben den Rasen gemäht.

Bei einem Supermarkt habe ich gerade alles online bestellt...Getränke, Futter etc...ich habe kein Auto

Jetzt muss ich noch schauen wie man den Pool rückspult

und dann glaube ich kann ich alles im Alltag alleine !

14.07.2018 16:54 • x 1 #117

S
Du wirst das schaffen glaub mir!
Bist auf die Elektrik mache ich auch alles selbst. Man muss sich nur Frauen und sich Mut machen dann schafft man fast alles!

14.07.2018 16:57 • #118

S
Tschakka

14.07.2018 16:57 • #119

E
Ich habe gerade sooooo eine Wut.....

Ich kann gerade nicht mehr schreiben.....nur mein Kind kann jetzt nicht zur Oma fahren

Er hätte Jetzt urlaub, und ich habe ja verhindert, dass er nicht wegfahren kann....
Hat der noch nicht gemerkt, dass ich seit 6 Wochen nix mit ihm rede ? Er hat mir sicher kein Datum gesagt, wann er wegfahren will ....
Was soll ich da noch tun ? Bzw reagieren

15.07.2018 06:17 • #120

A

x 4