meineMeinung
- 3366
- 8465
Zitat von WW-Bärchen:Wer alles liest und nicht nur die letzten 3-4 Beiträge, wüste besser bescheid
Lies Beitrag #13 dann wirst auch du ins Licht gerückt
Zitat von Urmel_:Du darfst es nicht verallgemeinern, dann wird ein Schuh draus.
Klar haben manche Männer den Wunsch, sich auch mal fallen zu lassen. Aber ich bezog mich ja konkret auf eine langfristige Beziehung, in der auf beiuden Seiten eine hohe ANziehungskraft für viel Spaß in der Beziehung sorgt.
Du wirst immer Anekdoten finden, die eine andere SIcht erlauben, aber im Sinne von Gesetzmäßigkeiten gibt es eben immer Ausnahmen. SOwas läuft DIr vermehrt über den Weg, wenn DU mit Frauen über ANziehungskraft sprichst. Dann wird für jede Variante eine Ausnahme rationalisiert. Oft eben, um die eigenen handlungen zu legitimieren. Das hat aber eben keinen Bezug zu die Mehrzahl der Männer, was ka ANekdoten schon einschließt, aber eben geringer gewichtet im Sinne der Statistik und eben zu meiner konkreten Unterscheidung zwsichen Beziehung oder F+. Wenn man da keinen Bezug nimmt, dann verallgemeinert man und dann ist die Aussage eben nicht verwendbar.
Es gibt ja auch viele Beziehungen, in denen beispielsweise eine Frau und ein Mann mit dysfunktionalen Dynamiken in einer langen beziehung sind. Nur sind solche Bezioehung meist durch emotionale Gewalt und generell viel Stress gekennzeichnet und solche Formen der Beziehung schließe ich ja im meiner ANtwort auch aus.
Kontext ist eben King.
grübelchen
grübelchen
Zitat von grübelchen:Ich lasse es mit beiden und warte ab bis mich jemand ganzheitlich anspricht.
grübelchen
Zitat von grübelchen:Er konnte mir zwar einen aktuellen Gesundheitscheck ungefragt vorlegen, was mich erstaunte und beeindruckte, er meinte aber unter verschiedenen körperlichen Leiden (vermutlich orthopädischer Ursache?) zu leiden.
grübelchen
Zitat von grübelchen:Schönen Tag noch.
Zitat von grübelchen:kannst du mir das übersetzen? Lach, oder meintest du Tach auch?
Zitat von Sorgild:Bei mir löst das regelmäßig Fluchtinstinkte aus.
Zitat von Urmel_:Klar haben manche Männer den Wunsch, sich auch mal fallen zu lassen. Aber ich bezog mich ja konkret auf eine langfristige Beziehung, in der auf beiuden Seiten eine hohe ANziehungskraft für viel Spaß in der Beziehung sorgt.
grübelchen
Sorgild
grübelchen