WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von meineMeinung:.............bist du doch gar nicht bereit für einen der Beiden.
Sorgild
Zitat von grübelchen:Der Verheiratete macht mir ein schlechtes Gewissen, ich weiß nicht weshalb ich mir das machen lasse. Ich sollte ihn verbannen. Er lenkt mich ab und zieht mich runter.
Sorgild
grübelchen
Zitat von grübelchen:Urmel,
bist du ein Mann oder eine Frau? Kannst du das nochmal genau erklären wie du das meinst? Oder glaubst du,dass Männer da sonderlich anders denken, wenn sie befürchten sich zu verbrennen?
grübelchen
grübelchen
Zitat von grübelchen:Ihr Männer seid nicht langatmig in der Unterhaltung und im Austausch,aha. Ihr seid nicht anschmiegsam, aber wir Frauen sollten es sein,ah so.
Aber was ist mit den F+ Damen und mit den anderen Damen, die anders sein sollten/könnten? Anschmiegsam sein reicht aus, um Frau zu sein? Was ist für dich anschmiegsam?
grübelchen
Zitat von nimmermehr:Ach wenn ich schon höre, was die Männer alle so wollen, da weiß man doch schon... Wenn alle Männer anschmiegsame brave Frauen wollen würden, wären die Dominas z.B. alle arbeitslos.
Zitat von grübelchen:Ich bekomme gesagt, sie brauchen auch eine Frau zum Anlehnen und eine Frau, die sie mitnimmt. Den einen soll ich aus der kaputten Ehe rausholen, den anderen aus dem Singleleben. Sie sagen etwas von Depression.
grübelchen
Zitat von monchichi_82:Scheinbar weißt du nicht in welche Richtung du tendierst. Wenn dir der S+x fehlt, wie du schreibst, dann nimm ihn dir. Dafür braucht es nicht so komplizierte Konstellationen. Wenn du an einer Beziehung interessiert bist dann ist es an dir herauszufinden was du in deinem Leben brauchst und ob diese Männer deine Kriterien erfüllen. Für mich wird hier etwas künstlich kompliziert gemacht was nicht kompliziert ist.
grübelchen