Kleinerbär
- 88756
Kleinerbär
Zitat von MiraTalia:Zitat von Kleinerbär:@ MiraTalia
Nein keine Depression bei beiden Schwangerschaften nicht.
Es scheint etwas in den letzten Monaten mit ihr geschehen zusein das ihr alles egal geworden ist.
Ein Beispiel. Vor 4 Tagen hat sich unser jüngster 5 Jahre verbrannt sie stand da und hat nichts getan Ben unser ältester hat seinen Bruder verarztet bis ich kam.
wow das klingt aber schon nach Depressionen. Ich denke mal, dass diese Gefühlskälte nicht immer da war.
Ex-Mitglied
Zitat von Kleinerbär:Leni war bis vor einigen Wochen/ Monaten ganz normal aber sie redet kaum mit mir.
Geo54
Kleinerbär
Zitat von Kleinerbär:Lenie sagt ich soll glücklich werden nur kann ich das wenn ich sehe wie es ihr geht.
ysabell
Zitat:Ich weiß selbst das mit ihr was nicht stimmt und der Therapeut hat gesagt das es mit ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter zutun hat nur meine Schwiegermutter kann ich nicht fragen da sie seid 10 Jahren Tod ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kleinerbär:@ Mira Talia
Ich weiß selbst das mit ihr was nicht stimmt und der Therapeut hat gesagt das es mit ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter zutun hat nur meine Schwiegermutter kann ich nicht fragen da sie seid 10 Jahren Tod ist.
Mimi fängt mich auf da das Alles zur Zeit ziemlich viel ist. Sie hat Verständnis für mich aber auch für Leni und vergessen kann ich sie nicht wir arbeiten zusammen.
Kleinerbär
Grace_99
Zitat von Kleinerbär:Hallo
Meine Frau hat sich beim heutigen Therapie Termin dazu entschlossen eine Auszeit in einer Klinik zunehmen.
Klar hört sich das jetzt so an als würde ich sie in die Klapse einweisen.
Äh, keiner kann einen in eine Klapse einweisen; dass kann im schlimmsten Fall nur ein Richter, aber auch nur, wenn es um Eigen- oder Fremdgefährdung geht. Auch finde ich, solltest du den Begriff Klapse überdenken, dass ist mehr als abwertend und die Zeiten, wo depressive Menschen in eine Klapse abgeschoben wurden, sind lange vorbei.
Aber Leni hat sich selbst dazu entschlossen um wider zu sich zu finden und Nein dort wird sie nicht unter Medikamente gesetzt bevor das jetzt gesagt wird dort bleibt sie für 3 Wochen.
A) entscheidest das nicht du ob sie Medikamente bekommt oder nicht, auch hier solltest du deinen Wissensstand auf den neusten Stand bringen, denn auch hier sind die Zeiten des Medikamente machen einen Gaga und blöd längst Vergangenheit. B) die Dauer eines Klinikaufenthaltes bestimmst auch nicht du, sondern die Ärzte gemeinsam mit deiner Frau.
Wir hoffen beide das es dann vielleicht wider so wird wie früher.
Wenn deine Frau in einer Klinik ist, wo ihr geholfen wird, wird nichts mehr so wie früher, denn Klinik / Therapie bedeutet Veränderung. Würde es bleiben, wie es mal war / ist, bringt ein Klinikaufenthalt nichts.
Ex-Mitglied
Meine Frau hat sich beim heutigen Therapie Termin dazu entschlossen eine Auszeit in einer Klinik zunehmen.
Klar hört sich das jetzt so an als würde ich sie in die Klapse einweisen.
Aber Leni hat sich selbst dazu entschlossen um wider zu sich zu finden und Nein dort wird sie nicht unter Medikamente gesetzt bevor das jetzt gesagt wird dort bleibt sie für 3 Wochen.
Wir hoffen beide das es dann vielleicht wider so wird wie früher.
Zitat:Wenn deine Frau in einer Klinik ist, wo ihr geholfen wird, wird nichts mehr so wie früher, denn Klinik / Therapie bedeutet Veränderung. Würde es bleiben, wie es mal war / ist, bringt ein Klinikaufenthalt nichts.
Kleinerbär
DerTypderwo40is.
Zitat von Kleinerbär:Mimi und ich sind Arbeitskollegen