Hi .
Nie gedacht, dass ich mal wieder herkommen muss. aber ja, nach meiner Ex ist nun auch meine aktuelle Freundin an einem Punkt angekommen, wo die sich trennen möchte.
Ich weiss aktuell gar nichts mehr. Irgendwo hoffe ich, dass sie einfach nur ein Zeichen setzen möchte und mich vielleicht Wachrütteln will. Was ich nämlich zu 100% weiss , diese Frau liebt mich sehr. . Undzwar mehr als jeden Partner den sie zuvor hatte. Noch vor wenigen Tagen war alles gut und aufeinmal bricht alles zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt sagen, was das beste für mich wäre, um den ganzen nochmal eine Chance zu ermöglichen.
Das Problem bei uns ist, emotional gesehen harmonisieren wir auf einem sehr hohen level. Wir lieben uns ganz klar extrem krass. Auch heute noch. Sie sieht sich allerdings irgendwie gezwungen schluss zu machen, weil wir angeblich zu verschieden sind, aber ich sehe das ein wenig anders.
Ich selbst bin nämlich sehr glücklich gewesen, aber es gibt auch viele Punkte, wo ich ihr zustimmen kann. Sie ist ein sehr aktiver und heller Mensch, was ich an ihr auch absolut liebe. Ich bin ein eher gemütlicher Mensch. Ich habe mir so eine Freundin immer gewünscht, die mir bisschen in den Hintern tritt. Dank ihr habe ich soviel erlebt in den letzten 2 Jahren unserer Beziehung. Ich habe Dinge getan, die ich mich vorher nicht getraut habe. Ich habe viele verschiedene Länder gesehen. es war eine super tolle Zeit und ich bin gerade in einem Zustand, wo man es nicht realisert. Ich habe nach ihrer Trennung geheult wie noch nie. Sie hat gesehen wie ich zerbrochen bin, mein Kopf gegen den Boden schlug. Ich habe aber das Gefühl, das schlimmste staut sich gerade noch an. Weil dieser Mensch ist immer noch ein Teil von mir und für mich ist es gerade wahrscheinlicher, dass 2+2=5 ist, als das der Mensch mich verlässt, die vor 4 Tagen noch gesagt hat genau das ist der Grund, wieso ich dich so sehr liebe. 4 Tage!. Und sie liebt mich auch. Es dauert oft seine 4 tage, bis das Vermissen von beiderseits extreme Maße annimmt. Noch ist das ganze für mich ein Scherz und die Hoffnung, dass sie mir ein Zeichen setzen möchte und wieder zu mir kommt.
Wir sind vor 7 Monaten in eine eigene Wohnung in eine andere Stadt gezogen, die, naja sehr alternativ ist. Ihr kennt die Stadt, ich will nur nicht zuviele Infos geben, sonst findet mich wer bekanntes. Ich habe mich unwohl in dieser Stadt gefühlt und dies sorgte dafür, dass ich noch eingeschlossener wurde. Ich ging kaum noch raus, habe nichts getan. Ich habe mir immer stets mühe gegeben was mit ihr zu unternehmen, aber Ideen hatte ich wenig. Einfach nicht mein Ort und es war sowieso nur über Zeit, weil sie wegen eine temporäre Arbeit hier ist. Ich habe viel abgenommen, mich gehen lassen. als sie mich kennengelernt hat, war ich ein gut aussehender, muskellöser Mann zu dem ich mich nach meiner ersten Trennung geschmiedet hatte. Meine Ex Freundin ist im Vergleich zu ihr aber absolut nichts für mich gewesen im Nachhinein gesehen. Sie aber nicht, das werde ich auch in 50 Jahren so sehen. Mein anderes Problem ist meine Handysucht. Der Triggerpunkt war vorgestern, dass ich auf einer Feier wieder das Ding in meiner Hand hatte. undzwar wirklich zu lange.
Diese Themen gab es schon öfter. Wir sind zu verschieden, ich ziehe sie runter in letzter Zeit etc. Aber sie hat auch ein hartes Jahr gehabt. Trennung von Eltern, sch. Job. hat sie mächtig viel Nerv gekostet. Ich habe das Gefühl, dass war der Grund wieso sie alles 10x krasser wahrgenommen hat, als es eigentlich ist. Ihre Vorstellung ist aber auch irgendwo komisch. Mir geht es finanziell super und ich habe nur home Office. Sie braucht nen Typ, der nicht nur Emotional so toll ist wie ich und nicht so toxisch wie ihre Partner zuvor, demnoch gleichzeitig NOCH MEHR mit ihr erlebt als wir ( nur mal am Rande, wie haben gefühlt 10x urlaub gemacht immer jeweils 10 Tage in den letzten 1.5 Jahre!. Das ist ein Punkt was ich nie verstand. Ihrer Meinung nach erlebt sie zu wenig mit mir. Wie haben südamerika mehrmals besucht, die domrep, griechenland, türkei, holland, ostsee. ALLES. Aber da muss wohl noch mehr. Jemand der es finanziell noch besser hat als ich, noch mehr Freitag hat, emotional so leidenschaftlich wie ich, noch viel mehr hummeln im Hintern hat als sie selbst. also scheinbar muss jeder Tag ein Abenteuerfilm sein. Andere paare machen 2x im Jahr Urlaub, unternehmen einmal die Woche was und wir doppelt und dreifach. reicht nicht.
Als dieses Thema die letzten Male kam fing ich immer an zu weinen, weil ich das Gefühl hatte : es ist unmöglich sie zufrieden zu stellen. Und kurz danach hieß es auch schnell nein schatz. Wir machen natürlich nicht schluss. Wir schaffen das hoffentlich!. Und dann, wenn positive Dinge passierten, hieß es auch schnell genau deswegen liebe ich dich eigentlich so sehr. Ich sehe oft deine positive Seite nicht die so unendlich toll ist!. Unser S. etc ist alles bestens. Wie gesagt, Emotional ist alles so extrem toll und wir haben uns bisher kaum bis nie gestritten/angeschriehen. Es sind eher die Ziele im Leben.
Diesmal war es anders. Das Thema kam hoch und es war nicht mehr ich bin unglücklich sondern ich mache schluss. Und dann kam das ganze halt ins rollen. Die letzten male hat sie mir immer wieder das Gefühl gegeben, dass einfach ihr Alltagsstress zurück ging und mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit meinerseits wurde auch alles wieder gut. Diesmal hat es aber auch unser Umfeld mitbekommen. Das Handygefummel hat ihr den Rest gegeben auf der letzten Party. Ich bin so ein dämlicher H. . n denke ich mir gerade deswegen. Ich kenne dieses Mädchen. Ich weiss was sie meint. aber es war nicht meine Gegend, es war nicht mein Jahr. ich habe mich gehen lassen und nun habe ich das Gefühl, dass es zugrunde geht, obwohl es vielleicht anders aussieht wenn ich wirklich meine Beine wieder hochbekomme, was ich auch ohne sie ab jetzt wirklich tun werde. In wenigen Wochen bin ich wieder weg aus dieser Stadt und dann will ich mein Leben zurück, wie sie mich kennengelernt hat. Ich habe soviel Hoffnung aktuell, dass sie mich wie oft sonst immer selbst viel zu krass vermissen wird, weil sie mich zweifelslos noch sehr liebt und mir eventuell eine letzte chance gibt, wenn ich über meine Ideen Rede, wie ich alles ändern könnte. Ich werde sofort morgen wieder sport machen, fast täglich. Mein Handy gehört weginstalliert mit dem ganzen kram drauf etc. Ich würde mich auch mindestens einmal wöchentlich hinsetzen und was tolles für uns beide überlegen zum unternehmen. Da sind nämlich viele Dinge, die ich wirklich auch für mich ändern möchte.
Nun haben wir seit gestern nichts mehr geschrieben. Ich würde eigentlich so gern nochmal genau mit ihr reden über alles weil daa zuletzt mit meinem geheule geendet hat, wo ich das Haus einfach verlassen habe. Aber was sagt ihr? Soll ich noch 1-2 Tage warten bis sie mich vermisst? Oder ist jeder vergehende Tag vielleicht nochmal mehr Abkoppelung von mir und eventuell zu spät um nochmal zu reden? Ich brauche da dringend euren Rat. Eigentlich ist sie so Kuschelbedürftig und ich weiss auch, wie extrem ich ihr gerade fehle Nachts im Bett. Sie hat eigentlich auch immer wo oft gesagt wie cool ich bleibe, wenn sie schlechte Tage hat und ein Fels in der Brandung bin. Da ist eigentlich wirklich viel Potenzial in dieser Beziehung, nur ich habe ihre Warnsignale bisher leider nie EXTREM ernst genommen, weil sie aber auch immer stark zurückruderte die Tage danach. Soll ich sie zappeln lassen? Wir sind gerade in unserer Heimatstadt und wollten eigentlich wieder gemeinsam in unsere Wohnung fahren was 4h von hier sind. Im Auto würde sich das eigentlich noch mal perfekt anbieten aber habe Angst, dass die vielleicht eiskalt bleibt und ich dann wieder zusammenbrechen KÖNNTE. Die ist auch ständig online bei WA obwohl sie sonst vielleicht paar mal am Tag on kommt. Sicherlich schreibt sie mit ihren Freunden darüber und ich habe Angst, dass die alle sagen jaja er ist halt nix für dich und uns auseinanserreissen, obwohl sie nicht sehen was Emotional für uns beide da aufs Gespielt gesetzt wird. Ich kann es halt kaum fassen, dass diese Person mich jetzt verlassen will. Es ist für mich immer noch wie die letzten male wo das Thema kam und denke mir innerlich (die kommt wieder zu sich) aber ich sollte besser realistisch bleiben. Soll ich die also morgen mal anschreiben und um ein Gespräch bitten? Ihr anbieten trotz allem zusammen wieder in die Stadt zu fahren? Weil wir werden für paar Wochen noch zusammen wohnen müssen, daran führt nichts vorbei. Auch wenn der eine oder andere vielleicht immer wieder weg muss. Ich bin so ratlos. sagt mir bitte was ich tun soll! Fragt mich alles was ihr wissen müsst um die frahe besser beantworten zu können!
31.07.2022 16:32 •
#1