CarlCleister
- 91
- 1
- 121
Zitat von Pinkstar:Sie bietet dir eine platonische Freundschaft an und das genau ist dann auch richtig für dich
Pinkstar
Zitat von CarlCleister:japp, ganz entspannt! Hätte nie gedacht, dass mich sowas mal freuen würde, aber das tut es in der Tat!
Zitat von CarlCleister:Egal mit wem, ich werde sowas nie wieder auf diese Art machen, selbst wenn das unser Kommunikationskanal ist, sowas muss persönlich passieren
Zitat von CarlCleister:Mittlerweile wäre es mir lieber sie würde auf mich sch.n und hätte eigentlich gar kein Interesse, denn ich mag ihr echt nicht wehtun!
Zitat von CarlCleister:Jetzt greift allerdings tatsächlich wieder mein Perfektionismus und sonstiges Gewirre, denn ich mag euch allen dafür vernünftig antworten und weiß aber noch nicht wie.
Zitat von CarlCleister:Und ja, ich kann brutal schwer Verantwortung abgeben,
Zitat von CarlCleister:endlich zu einem Arzt zu gehen,
Zitat von CarlCleister:Irgendwie ist der Vorhang gestern Abend schon ein wenig aufgegangen und tatsächlich etwas Druck von mir abgefallen.
Zitat von CarlCleister:also ich verurteile mich zum ersten Mal nicht selbst.
Zitat von CarlCleister:Ich war heute tatsächlich sehr selbstsicher, auch im Privaten und das hat gar nicht weh getan
bravecat
Zitat von Pinkstar:Dann geniesse jetzt einfach diese Freundschaft. Du wirst sehen, das ist ne super Sache. Ich bin nämlich grade auch auf dieser Schiene, normale Freundschaften mit Männern zu haben. Beste Zeit bisher
Zitat von CarlCleister:Es hat bei mir ganz viel mit Selbstliebe zutun und damit, dass ich nicht auf meinen Bauch höre, der aber eigentlich ganz gut seinen Job macht.
Zitat von CarlCleister:Ich muss mich einfach wie den Rest behandeln und nicht schlechter, das ist schon fast alles.
Zitat von CarlCleister:Auf jeden Fall werde ich aber auch weiterhin meine Vergangenheit angehen und das auch mit ärztlichem Support.
Zitat von CarlCleister:Nein, ich bin noch nicht in Therapie und war es auch nie, was sich aber definitiv ändern wird
Zitat von CarlCleister:Das mit dem auf den Bauch hören habe ich auf jeden Fall in den letzten Tagen so gut ich konnte versucht zu befolgen und es hat mit tatsächlich etwas Ruhe gebracht.
Zitat von CarlCleister:Ich hatte in dieser Woche auch wirklich ein paar Momente, in denen ich sehr zerrissen war. Das hat am Mittwoch zu harter Unzufriedenheit geführt, aber irgendwie hat das sauer sein und das trotzdem durchziehen echt gut geholfen.
Zitat von CarlCleister:Ich war auch eigentlich nur sauer, dass mich das Gegenüber doch noch so billig catchen konnte.
Zitat von CarlCleister:Ich achte mehr auf meine Trigger und generell mehr auf mich
Zitat von CarlCleister:Teilweise sind die Leute richtig erschrocken, wenn das Knöpfchen keine oder eine andere Funktion in Gang setzt.
Zitat von CarlCleister:Weihnachten war anfänglich wirklich sehr anstrengend.
Zitat von CarlCleister:Das mit der Dame ist wirklich sehr nett und auch ganz entspannt.
moin2707
Zitat von CarlCleister:Ich hab auch gelernt, dass ich wirklich nicht an allem schuld sein kann,
Zitat von CarlCleister:Jedenfalls glaubte ich aus diesem Grund, dass mich Leute mit ihrem sch. ruhig vollwerfen können, bevor sie daran kaputt gehen.
Zitat von CarlCleister:Und es ist wirklich so wichtig auf sich zu achten. Ich hab immer gedacht, dass ich dann keine Zeit mehr für die Anderen habe, aber genau dann erst habe ich wirklich Zeit für die anderen.
Zitat von CarlCleister:Ich hab zum ersten mal seit Ewigkeiten das Gefühl, dass ich mir da unten irgendwo begegnet bin und ich muss noch mehr ich sein, bevor ich da wieder jemanden richtig ran lassen kann.
Zitat von CarlCleister:abgesehen vom Brötchen verdienen, aber auch da überlege ich, ob ich eventuell auch dort einen neuen Weg einschlagen sollte, aber wir wollen jetzt auch net die 200% haben. Eins nach dem Anderen.
Zitat von CarlCleister:Ich hoffe, dass sich dein Weihnachtsfest noch positiver gestaltet hat und du gut da raus gekommen bist.
Zitat von CarlCleister:Es bleibt wirklich sehr spannend, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Zitat von Tee-Freundin:Ähm, nö.
Die Anderen sind ja auch noch da. Auch wenn viele Leute gerne wenn was schief geht abwiegeln und Verantwortung abwälzen wollen. Da darf man sich keine Bären aufbinden lassen.
Zitat von Tee-Freundin:Hier muss man genau hinsehen, für was man gebraucht wird.
Ob: a) V.a. als Zuhörer, der Anteil nimmt, b) zum Trösten, c) Lösungsvorschläge wirklich erwünscht sind, d) die andere Seite tatsächlich Hilfe braucht oder e) die beste Hilfe ist nicht zu helfen. So paradox es auch klingen mag.
Zitat von Tee-Freundin:Bleibe dabei. Sonst musst Du 2 fremde kennenlernen, von denen der eine Du bist.
Das erklärt sich etwas schwer.
Zitat von Tee-Freundin:Ja, eins nach dem anderen.
Spielerisch zu gucken, was einen interessiert, welche Optionen man hat, wie manche Berufe tatsächlich sind kannst Du trotzdem.
Zitat von Tee-Freundin:Danke. Ja, bin ich.
Zitat von CarlCleister:Warum mach ich das denn? Weil ich keinen Selbstwert hatte und weil ich gefallen wollte, damit mich wenigstens irgendwer mag.
Zitat von CarlCleister:Dumm ist nur, dass mich dann trotzdem keiner mag, nur die Leute so tun, weil sie ihren sch. gemacht bekommen.
Zitat von CarlCleister:Ganz wichtig ist auf jeden Fall, nicht zu helfen, wenn es keinen Auftrag gibt und man es nur gut meint.
Zitat von CarlCleister:Ich bin nicht mehr ständig verunsichert, weil ich meinen Bauch wieder höre, weil ich weiß was ich will und was ich auf gar keinen Fall will!
Zitat von CarlCleister:weil es mir an der Arbeit eigentlich auch echt gut geht,