Hallo ihr alle,
ich hab gerade versucht zu chatten, aber irgendwie hat mich mein Rechner ständig rausgeworfen. Also Nordlicht falls du das liest, ich war der Grüne von vorhin ;o)!
Mein Problem ist, das ich meinen Freund(?) seit 6 Wochen nicht mehr gesehen hab. Das letzte Mal haben wir am 6 August telefoniert!
Da war alles noch in Ordnung im Sinne von ;wir lassen uns Zeit, unsere Gefühle sind unverändert da, etc;
Wir haben Pläne gemacht, was wir noch alles im Sommer unternehmen wollen.
Gerade an dem Tag hab ich für mich beschossen ihm noch mehr Freiraum zu lassen und nicht immer enttäuscht zu sein, wenn wir uns länger nicht sehen. Ich weiß ja, dass er einfach noch viel verarbeiten muss.
Er ist dann an diesem WE in seine Heimat am anderen Ende von Deutschland gefahren. Ich war mir schon darüber im klaren, dass es ihm da wieder schlecht gehen würde (Heimweh und Erinnerung an die EX). Beim Abschied hatte er gemeint er meldet sich!
Das hat er dann aber bis Mittwoch nicht getan und ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, dass er einen Unfall hatte oder ähnliches!
Ich hab dann Mittwochs ne SMS geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, dass es aber okay wäre, wenn er einfach mal für sich sein wolle.
Er hat mir dann per Mail versichert, dass er keine Kontaktpause möchte, gerade aber von 8 - 24 Uhr arbeite und das ginge bin Ende August so weiter!
Er hoffe es geht mir gut und melde sich die Tage
Das war das letzte Lebenszeichen!
Ich habe dann versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber ihn nie gekriegt! Er konnte auch nicht erkennen, dass ich angerufen hab.
Also hab ich mir gedacht warte ich die zwei Wochen bis zum ehemaligen Hochzeitsterminab und melde mich erst dann bei ihm.
War echt eine harte Zeit, aber ich hab durchgehalten. Ja und jetzt versuch ich ihn seit Sonntag zu erreichen. Er sieht auch auf dem Handy, dass ich angerufen hab. Ich hab ihm auf die Mailbox gesprochen, und ihm auch die Möglichkeit eröffnet mir per SMS zu sagen was los ist. Auch wenn es vorbei ist soll er es mir sagen und er braucht keine Rücksicht auf mich nehmen, egal was es ist.
Als er sich dann immer noch nicht meldete, hab ich aus purer Verzweiflung bei Ihm im Büro angerufen. Er war ziemlich überrumpelt, dass ich die Nummer hatte und meinte gleich er habe keine Zeit und melde sich #8222;die Tage#8220; bei mir.
Ich hab dann nur gesagt aber wirklich und er hat ja gesagt! Das war vorgestern!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich meldet!
Ich kanns gar nicht fassen! Nach allem was war, kann er mir nicht mal sagen was passiert ist!
Ich mach es ihm doch wirklich einfach, er kann mir per sms sagen, dass seine Gefühle sich verändert haben oder dass er eine andere hat oder seine Ex oder was weiß ich...!
Aber er kann mich doch nicht einfach so hängen lassen!
Kann ich mich so in einem Menschen getäuscht haben? Hat ihm das alles so wenig bedeutet? Wie kann jemand der so verletzt wurde das jemandem antun?
Habt ihr eine Erklärung für dieses Verhalten? Und was soll ich machen, wenn er sich in den nächsten Tagen auch nicht meldet?
Danke fürs zuhören!
Gruß Nadi