Ach ihr Lieben,
Euch sollte doch aufgefallen sein, daß ich da auch eher ein wenig über mich selbst schmunzel....
also keine Angst, ich brauche keinen Bäcker und auch keinen Fachverkäufer
Aber manchmal merke ich halt schon, daß ich den ein oder anderen schon von vornherein hinten überfallen lasse, auch wenn er es vielleicht nicht verdient hat.....im so sorry!
@ Ritter
ich hab mir das ja auch schon entsprechend bewußt gemacht, und Du hast natürlich recht, das sind keine Gründe.....aber sie fallen mir irgendwie trotzdem immer ein
Ich tue mich sehr schwer es abzustellen habe es in der Zwischenzeit aber auch schonmal geschafft....
Das wird alles noch, also hoffe ich mal
@ Mc_Zac: ich will nicht, daß sich jemand die Nase operiert, ich will jemand ganz Normales kennenlernen....keine Verheirateten, keine die gerade Vater geworden sind und mit der Mutter zusammenleben,nichts davon erzählen und mit mir rumknutschen, keine die mich schon lange kennen, sich mit mir treffen, sich verlieben, den Kontakt wieder abbrechen, weil sie doch immernoch in die Ex verliebt sind, einem das aber auch erst nach Wochen Funkstille sagen, keine Freunde, die sich zwar lieb kümmern, aber in 6 Wochen nur dreimal Zeit finden mich zu sehen, weil sie Workaholics sind .....und und und(das war nur ein kleiner Ausschnitt der letzten Monate) das kann doch so schwer nicht sein, was ist denn da bloß los!
Es geht ja nicht um ein paar kleine Macken! Das ist doch alles nicht mehr normal, wo leb ich denn! Und die Frauen sind zum großen Teil offensichtlich auch nicht besser, stell ich bei befreundeten Single- Männern fest....was ist das? Der Zeit-geist?
Na dann gute Nacht Marie!
Sorry, jetzt hab ich mich ein wenig in Rage geredet, aber ist doch war, man möchte doch gar nicht viel, bißchen ehrliches Interesse, Aufrichtigkeit und ein wenig vernünftige Kommunikation und wo gibt´s die......?
P.S. Wenns das bei Euch gibt, könnt ihr ja ne PN schicken!
18.12.2011 20:03 •