geeduz
- 10
- 1
- 6
geeduz
Jabberwocky
Zitat von geeduz:Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Aber nun brauch ich mal wieder Rat. Ich arbeite und lebe mittlerweile in Dortmund und nachdem mich mein alter Job so gestresst hatte, dass ich es immer mit in Dates nahm und es deshalb wahrscheinlich nicht mit den Frauen klappte. Auf jeden fall lernte ich im Frühling 17 eine Studentin kennen, bei einem Kneipenquiz in Kneipenviertel. Wir waren uns recht sympathisch und ich gab ihr meine Nummer als sich mich fragte. Nach einigen Dates waren wir am Anfang des Sommers ein Paar. Zu ihr, sie kommt eigentlich unten vom Bodensee ...
cassie97
Zitat von Jabberwocky:Könnte mir auch vorstellen, dass bereits der Next vor der Tür steht.
Jabberwocky
Zitat von cassie97:
Meine Meinung: Er wird nicht vor der Tür stehen, er ist längst drinnen.
willan
geeduz
Zitat von Jabberwocky:
Das kann durchaus sein, Cassie.
Solange man es aber nicht beweisen kann, muss man es als Vermutung formulieren
geeduz
Zitat von Emma14:Du musst dich damit abfinden, dass sie kein Interesse mehr hat. Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts mehr tun. Nicht nachlaufen, ist das Gebot der Stunde. Vielleicht meldet sie sich von sich aus wieder, aber rechne nicht damit, dass sie zurückkommt.
geeduz
Zitat von willan:Darf ich fragen wieviel jünger als Du sie ist?
yvesdave
willan
Zitat von geeduz:Ca 7 1/2 Jahre
Jabberwocky
Zitat von willan:Ich würde mal sagen, sie ist in einer komplett anderen Lebensphase als Du. Studium fertig, erste Arbeitsstelle, Ortswechsel, neuer Freundeskreis, Fortbildung, berufliche Entwicklung. Da passt eine Fernbeziehung gerade nicht mehr so gut rein.
willan
Zitat von Jabberwocky:Das kann alles sein.
Aber wozu hat Frau einen Mund? u.A. zum Reden - und das kann/will sie nicht.
Demnach schon etwas feige - die Dame
geeduz
Zitat von willan:
Ich würde mal sagen, sie ist in einer komplett anderen Lebensphase als Du. Studium fertig, erste Arbeitsstelle, Ortswechsel, neuer Freundeskreis, Fortbildung, berufliche Entwicklung. Da passt eine Fernbeziehung gerade nicht mehr so gut rein.
Mir scheint sie kämpft gerade um ihre Autonomie, deshalb fühlt sie sich auch sofort kontrolliert, wenn was im Briefkasten ist. Du warst vor Ort, ohne vorher Bescheid zu sagen. Das wird ihr gerade zu eng. Ist vorher schon was vorgefallen, dass sie sofort von kontrolliert spricht und so ne Szene macht? Auch einen anderen Mann würde ich nicht unbedingt ausschließen, aber nicht zwangsläufig. Es muss nicht immer ein anderer Mann schuld sein. Vielleicht will sie auch nur ihre Freiheit und ihr Leben nach dem Studium anders gestalten.