Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Frauenfarn:
Wieso glaubst Du das?
Zitat von Frauenfarn:
Gerne, er ist mir über den Weg gelaufen ...
Der Text ist von Innen heraus geschrieben, diese Frau hat offensichtlich sehr viele betroffene Frauen therapiert.
Mir ist, als hätte ich sogar gewisse Wortwahlen hier im Forum schon gelesen - besonders im Trennung von Narzissten - Thread - dort habe ich diesen Text ebenfalls eingestellt (besser editiert)
Zitat von Frauenfarn:
Wieso glaubst Du das?
Themoststupid
Zitat von Themoststupid:Hallo. Ja, geantwortet habe ich erstmal nicht mehr. Ich war offen gesagt verunsichert. Aber auch dankbar für die Worte und Links. Ich habe mich ziemlich zurückgezogen, insbesondere weil mich der ein oder andere Kommentar getroffen hat - ich hab da auch noch keine Erfahrung und ohnehin grad ein dünnes Fell - oder gar keins. Wenn meine Erzählung angezweifelt wird trifft es mich. Und unterstreicht meine Angst, dass - würde ich einer Freundin zb - alles erzählen - mir gar nicht geglaubt würde. Ich muss aber leider sagen: doch, so krass ist es! ...
MariaLaFleur
Zitat von Themoststupid:Hallo. Nun, ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe - vllt. ehrliche Worte, Verständnis , Mitgefühl?!? Allein meine Gedanken und das erlebte hier niederzuschreiben vermag mir schon zu helfen - denn ich kann es sonst mit niemandem teilen. vielleicht erlebt jemand grad etwas ähnliches?!? Seit 2,5 Jahren hänge ich fest in Einer Beziehung mit einem auf den ersten Blick wunderbaren Mann. Klug, zielstrebig, erfolgreich, hübsch, witzig. Wir bewegen uns auf Augenhöhe- beruflich bin ich vielleicht immer einen Tick weiter, sonst passt es bzgl der Interessen, Visionen und Ziele optimal. So richtig gut war dennoch schon ...
Themoststupid
blumenfrau
Themoststupid
sewe
Zitat:meinen letzten Job (den ich liebte) aufgeben musste weil ich seiner Meinung nach zu viel arbeitete - da war ich soooo kurz davor zu gehen...
Zitat:ich weiß nicht warum das so ist! vielleicht weil er mich so klein gemacht hat, dass ich glaube alleine unterzugehen. vielleicht habe ich Panik wieder von vorne anfangen zu müssen. vielleicht ist es das Wissen, dass er mich binnen Minuten ersetzen wird.
blumenfrau
Zitat von Themoststupid:@blumenfrau
Danke für deinen Beitrag.,
Und wie lief dann das Ende?
Was führte dazu dass du nicht mehr rückfällig geworden bist?
Gab es da einen ausschlaggebenden Moment...?
blumenfrau
sewe