Romel
- 88699
Romel
ninu
Romel
Irisgrün
Mussnix
Wolfstanz
Frohsinn
Annjulie
Zitat:Ich habe seine Frau und Familie am Anfang ausgeblendet, weil ich dachte, es sei Vergangenheit. Aber ich musste erst verstehen, dass es das nicht ist. Es ist die Gegenwart und sein Leben. Er hat sich in mich verliebt und hatte genau wie ich kein Recht, das so auch auszuleben. Das wussten wir beide aber anfangs nicht. Wir waren verliebt und dann kann man so unendlich viel verdrängen.
Ich habe das inzwischen verstanden und nun tut es mir auch sehr leid, dass quasi Du unter meinem Verhalten so leiden musste. Jetzt leide ich ebenso, aber das hätte ich eigentlich von Anfang an wissen müssen. Habe ich aber nicht. Ich musste es erst lernen. Dein Mann ist nicht mein Mann, weil es eben schon immer Dein Mann war.
Zitat:ch weiß nicht, ob Deine echte Nebenbuhlerin genauso denkt wie ich, aber es ist anzunehmen. Bitte vergib Deinem Mann und mir, und lass los. Damit wir alle wieder unseren Frieden finden können. Danke....
pipapo
Zitat:Die Affäre Deines Mannes war offenkundig eher symptomatisch für die Schwierigkeiten, die in Eurer Beziehung aufgetreten waren. Diese solltet Ihr ins Auge nehmen und bearbeiten.
Exgeliebte
FrauS
Exgeliebte
Zitat:Seit 2 Monaten ist mein Mann zurück, da ich ihm zum Ende doch überzeugen konnte uns nicht zu verlassen.
Zitat:Ich habe Angst, dass mein Mann eines Tages doch zu ihr zurückfindet
Zitat:Ich vergleiche mich mit ihr selbst wenn ich mit meinem Mann schlafe.
FrauS