Bekloppt33
- 88595
Bekloppt33
Refera
Zitat von Bekloppt33:Ja, natürlich hätte ich gerne ein klärendes Gespräch gehabt. Da er aber dazu eigentlich nie fähig war, offen zu reden, denke ich ging es ihm mal wieder nur um Säks. Deshalb hab ich abgelehnt. Er hat nie auf Augenhöhe mit mir geredet. Entweder er hat gelogen und irgrndeinen Schice erzählt oder er wollte mich in die Kiste quatschen. Darum bleibt eben vieles offen und unbeantwortet. Das wurmt mich, ist aber nicht zu ändern.
Ich weiß schon das ich in ihm jemanden sehen wollte, der er nie war. Jemand, der für mich mal da ist. Zum Anlehnen. Oder jemand der mich begehrt als Frau. Auf mich fliegen die Männer nicht. Ich bin stämmig gebaut mit Kurzhaarfrisur. Ich hab viele Beschimpfungen und Mobbing erlebt. Kampflesbe war da fast schon ein harmloses Schimpfwort. Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.
Bekloppt33
Anker1
Zitat von Bekloppt33:Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.
Zitat von Bekloppt33:Ziemlich traurig das ganze. Aber noch trauriger, weil ich so alleine bin. Freunde hab ich auch kaum noch. Die leben ja auch anders mit Familie und so. Da stör ich nur.
Zitat von Bekloppt33:Also meine Thera ist schon ok. Aber wir treten auf der Stelle. Die Zusammenhänge hab ich längst kapiert. Aber mit der Umsetzung hapert es. Man darf wahrscheinlich nicht zu viel von einer Therapie erwarten. Ich muss selbst was tun. Disziplin eben! Aber das ist so sch. schwer.
Zitat von Bekloppt33:Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben. Ist aber ok für mich jetzt. Besser als verletzt werden.
Zitat von Bekloppt33:Kampflesbe war da fast schon ein harmloses Schimpfwort.
Zitat von Bekloppt33:Er war erst mein 2. Säkspartner. Ich bin 35. Viele wird es nicht mehr geben.
Justme38
Bekloppt33
Bekloppt33
Zitat von Bekloppt33:Nein, ich will ihm nicht mehr hinterher schnüffeln. Es tut mir nicht gut. Es fühlt sich so an, als würde ich ein totes Pferd reiten. Ich will mich auch nicht mehr nach ihm sehnen. Er war nicht gut für mich. Er hat mich und mein schlechtes Selbstwertgefühl ausgenutzt. Ich hab dafür richtig teuer bezahlt. Sowohl mit Geld als auch mit meinem Seelenheil. Wenn ich allein nur dran denke, was ich auf der Arbeit alles in Kauf genommen hab, um ihn bei der Stange zu halten.
Ich will nicht mehr wie blöde durch seine Straße fahren und mich dabei mies fühlen. Ich will ihn auch nicht mehr mit seiner neuen Tusse zusammen sehen. Sie ist ein süßes Püppchen an seiner Seite und kein Ackergaul wie ich. Ich war gut genug, ihm die Stiefel zu *beep*. Damit ist jetzt Schluss. Ich wünsche den beiden ... gar nix! Sie sind mir Schice egal!
Sliderman
Zitat von Kiskeya:
Ich bewundere deine Stärke. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Bleib weiterhin so, denn er ist es wirklich nicht wert.
Was ist aber nicht verstehe... wieso beleidigst du dich selbst, indem du als Nicknamen bekloppt gewählt hast? nur weil er dich so genannt hat? Du hattest eine schwierige Vergangenheit und bist an den falschen Typen geraten.
Und ja, das mit dem Stalken am Anfang war falsch, aber du hast es ja eingesehen und es sogar geschafft damit aufzuhören. Dieser Nickname hätte nicht sein müssen. (sorry, falls ich dir zu nahe getreten bin)
Zitat von Sliderman:
Bekloppt muss nicht zwingend negativ behaftet sein. Ich kenne einige Leute die positiv bekloppt sind, zu denen ich mich auch zähle.
Mit bekloppt sind vielleicht Verhaltensweisen gemeint, die nicht so sehr der Norm entsprechen.
Von daher umgebe ich mich gerne mit Bekloppten , dann ist Spaß vorprommiert.
Sliderman
Zitat von Kiskeya:
Ja, das mag sein. Vielleicht siehst du es so und ich akzeptiere deine Meinung. Vielleicht übertreibe ich, aber für mich ist das Wort etwas negativ. Hier im Forum darf ja jeder seine Meinung sagen.
Anker1
Zitat von Sliderman:Es gibt bestimmt schönere Nicknamen.