WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Lebensfreude:ich denke, dein Nickname sagt schon alles aus!
Irrlicht
Bekloppt33
Sliderman
Bones
Sliderman
Zitat von Bekloppt33:Nee, ich will euch nicht veraschen. Die Geschichte ist leider wahr. Bekloppt hat er immer gesagt, wenn er von mir genervt war. Daher der Nick. Und schöne Erinnerungen oh nee ihn hab ich zwar aber leider nicht mit Männern. Da hab ich leider wenig Glück. Ich hatte nur ihn und noch einen anderen. Beides kein Glücksgriff.
Vielleicht halte ich deshalb so an ihm fest, weil ich glaub nicht das danach noch viel kommt. Und leer fühle ich mich schon ohne ihn. Irgendwie auf dem Abstellgleis. Ich arbeite und hänge ansonsten nur rum. Ziemlich langweilig mein Leben. Jetzt mit Corona ist sowieso alles ausgebremst. Wobei ich nicht sagen kann das es ohne Corona anders wär. Wenigstens zum Sport könnte ich aber dann gehen. Und zum Singen in meinem Chor.
Ach sch. das alles. Heute fehlt er mir wieder sehr.
Irrlicht
Zitat von Bekloppt33:Ich hatte nur ihn und noch einen anderen. Beides kein Glücksgriff.
Zitat von Bekloppt33:Ich arbeite und hänge ansonsten nur rum. Ziemlich langweilig mein Leben
Zitat von Bekloppt33:Hab ich schon. Die kam dann mit Kindheit und so. Da ist auch was dran aber hilft nicht was zu ändern? Habt ihr Tipps?
unhappy2
Bekloppt33
Bekloppt33
Cathlyn
Zitat von Bekloppt33:Und ist es nicht ok, Kollegen nach ihm zu fragen?
Bekloppt33
Zitat von Bekloppt33:Ist es denn eigentlich wirklich schon Stalking? Ich fahre 1 bis 2 x pro Woche bei ihm vorbei. Ohne Anhalten! Telefonischer Kontakt geht ja nicht mehr seit seinem Nummernwechsel. Und ist es nicht ok, Kollegen nach ihm zu fragen? In sozialen Netzwerken ist er nicht vertreten. Leider oder zum Glück. Er kriegt also eigentlich nichts mit von meinem Problem.
Sliderman
Zitat von Bekloppt33:Ja ihr habt Recht. Ich sollte mehr an mich denken. Irgendwie zieht sich das durch das ich immer mehr gebe als ich zurück kriege. In meinem Freundeskreis sind viele verheiratet oder gebunden und haben Familie. Ich bin gern gesehen als Babysitterin oder zum Blumen gießen in der Urlaubszeit aber wehe ich brauch mal Hilfe. Z.b. bei meinem Umzug. Viele haben da zugesagt zu helfen aber kaum jemand kam tatsächlich. Ich musste ein paar Jungs aus der Nachbarschaft anheuern und bezahlen. Familie hab ich leider nicht. Nur noch eine Schwester mit kaum Kontakt. Die wohnt auch weit weg.
Heute ist ein Heultag mal wieder und ich denke schon wieder nur an ihn. Sehr ungesund!