peinlich
- 88746
peinlich
Alena-52
Zitat von stubsi66:ja, sie hat dein leben erfüllt und was glaubst du wo da am ende ihre kraft, für sich geblieben ist ?Sie war so ambivalent in ihren aussagen und eine davon war das ich sie nicht wirklich lieben würde und mit meiner Aufwartung wollte und will ich auch zeigen wie sehr sie mehr fehlt.....eigentlich aber wenn ich ehrlich bin gehe ich aus Sehnuscht hin- Sie hat mein Leben sehr erfüllt...mein eigenes ist ziemlich leer...
stubsi66
stubsi66
Zitat von peinlich:Ich mag es nicht, wenn jemand ungefragt an dem Privatleben anderer teilnimmt!
Ich verachte soetwas!
peinlich
Alena-52
Mulle80
Nadeschda
stubsi66
Zitat von sanin:Irgendwie bin ich etwas erschüttert.
Bei all der Hilfe die du bekommst, stelle ich mir die Frage, wie es sein kann, dass deine Ex auf der einen Seite rechtliche Schritte gegen dich einleiten und auf der anderen Seite dich immer wieder abholt.
Wer bitte sagt ihr, dass das absolut nicht geht.
Ich gewinne fast den Eindruck als wollte deine Ex die Aufmerksamkeit deines Stalkens erhalten.
Was sagt dein Psychologe dazu und wie kannst du damit umgehen?
stubsi66
Zitat von Nadeschda:Ich glaube, das Problem ist, dass nicht klar ist, warum deiner frühere Freundin schluss gemacht hat. Sie hält dich hin, und man kann sich keinen Reim darauf machen. Man möchte Erklärungen und läuft immer wieder hin, in der Hoffnung, endlich Antworten zu bekommen, die einem auf dem Weg weiterhelfen. Aber man läuft ins Leere. Die betreffende Person bleibt dabei interessant und das ist eben das narzisstische Prinzip. Es ist wie ein Teufelskreis. Mach dir selbst keine Vorwürfe.
Versuche, Dich abzulenken und ganz viel Geduld mit dir selbst zu haben. Nimm Dich an, nimm Dich ernst und versuche, so gut es geht, Dich vor Deinen eigenen Gefühlen und Illusionen zu schützen. Es ist nicht leicht, aber es ist machbar. Willst du meine Geschichte hören?
Fidelety
stubsi66