Guten Tag ihr Lieben,
Bitte nicht wundern wenn Rechtschreibfehler auftauchen, schreibe mit dem Handy.
Und zwar habe ich vor Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir sahen uns nicht oft ca 1 die Woche. Jedenfalls hat er sehr schnell mein Interesse geweckt. Von ihm war da auch etwas. Anfangs konnte ich das überhaupt nicht zuordnen. Mit der Zeit jedoch merkte man er interessiert sich auch. ( normales Interesse, nicht zwingend gefühlstechnisch)
Da ich mich aber sofort isoliere, sobald jemand mir nahe kommen könnte ergriff ich die Flucht. Ihm fiel das auf. Und natürlich, hatte ich damit das Gegenteil erreicht. Er wollte wissen was los ist. Was ich ihm zunächst aber vorenthielt. In unseren Gesprächen schilderte ich ihm meinen Eindruck über seine Persönlichkeit. ( Meine Stärke ist im übrigen Empathie )
Er versuchte sich anders dar zu stellen als er ist..... Dachte mir okay, dann verstell dich mal, seis drum. Als wir uns das letzte mal sahen, gab ich ihm einen Brief, in dem alles drin stand u.a. auch wieso ich mich so verhielt. Danach gab es kein Wiedersehen....
Bis vor ca 3 Wochen und wieder spüre ich, dass da etwas ist... Wir reden nicht mehr miteinander... ich gebe ihm auch die Chance nicht dazu... Nun habe ich in einem Forum, ein Thread von ihm gesehen ( ist unrelevant woher ich das weiss ) und in dem schreibt er genau das, was ich dachte über ihn wie er ist.... Kaum schreibe ich darunter (er wusste nicht, dass ich in dem Forum bin ich habe ein Bild drin )
Fängt er wieder an, sich als was anderes dar zustellen....
Er hat Angst und kann niemanden vorallem Frauen nicht vertrauen....
Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nächste Woche wieder sehe.... Nur bin ich mir jetzt unschlüssig ob ich das ganze abhaken sollte oder ich ihm signalisiere, dass ich da bin falls er mal eine Schulter zum anlehnen brauch ?!
Was meint ihr ?
05.05.2016 10:58 •