Ich spreche mich frei

T
In ein paar Tagen wären wir ein Jahr zusammen.Ich weiss noch unser erstes Foto....es fühlte sich so gut an...es sah so aus,als ob ich endlich ankommen durfte.
Im nachhinein wurde ich zutiefst verletzt,enttäuscht und belogen.
Du weisst garnicht,was Du angerichtet hast. Du weisst garnicht,wie es ist,so zu leiden...
Du weisst garnichts.
Durch dich hat sich mein Leben geändert.Für dich hätt ich viel getan,alles getan.Aber Du hast mir gezeigt,das es besser ist,dies nicht zu tun.
Manchmal frag ich mich,warum ich mich auf dich eingelassen hab.Du warst garnicht mein Typ.
Und ich hab dir von Anfang an gesagt,das ich nicht weiss,ob du mir gerecht werden kannst.Du hast mir geschworen,mich niemals zu verletzten und hast mich mehr verletzt als alle Männer zuvor.
Wie konntw ich das zulassen? Dir vertrauen?
Wie konnte ich Dir immer wieder vertrauen?Nach all dem was Du getan hast.Du hast mir gezeigt,dass ich es Dir nicht wert bin,etwas zu verändern!Du wolltest es ja auch nie.
Und dann hab ich den Spieß umgedreht.Warum soll ich dich denn nicht verletzen,nachdem was Du mir alles angetan hast?
I wollte das es vorbei ist!Ich wollte dich nie mehr sehen.Du hast wie nen winselnder Hund vor mir gestanden geheult und woltest mit mir zusammen sein.Und was nun?
Wo bist Du?Und wie hast Du mir in letzter Zeit gezeigt,das Du mich willst?
Garnicht!
Es war einfach nur schön für dich,das da ne Frau ist,die für dich mitentscheidet,für dich mitdenkt,dich in ihr Leben einspannt und du nicht mehr dieses langweilige leben führst,wie mit deiner Ex.ic hab dir alle Türen geöffnet und Du hast sie unberührt gelassen.Durch keine bist Du hindurch gekommen.Und als ich mich verschlossen habe,wolltest Du auf einmal alles....
Was bist Du nur für ein Mensch?
Kritik ist nicht jedermanns Sache,und deine erst recht nicht.
nie bist Du auf Probleme eingegangen.Nie hast Du mit mir gesprochen.Stattdessen bist Du weggerannt zu deinen Freunden...hast mit denen über alles gesprochen.Aber nie mit mir.
Was will ich eigentlich noch?Du hast mich garnicht verdient.Und Dir wird nie mehr sowas Gutes wiederfahren wie ich!
Ich wollte nie was böses.Im gegenteil.Ich wurde dafür bestraft das ich mein Leben mit dir erbringen wollte.
Das ich jemals nochmal über dieses Thema schreiben,bzw.sprechen werde hätt ich nie gedacht.Aber es muss raus,diese riesen Enttäuschung!
Nicht ich hab dich enttäuscht.Ich hab mit offenen karten gespielt.ich war ehrlich.Keine Andere hätte Dir die Wahrheit gesagt!Und das ich damit nur endlich eine Entschediung von dir wollte und wissen wollte,was das zwischen uns ist und wird oder nicht,ist dir garnicht klar!
Du kannst eben nicht über deinen Tellerrrand schauen!
Du bist zu einfach gestrickt,zu weich,zu zäh.An dir würd ich mir die Zähne kaputt beißen!
Sind das meine Nerven wert?
Nein! ich wollte es so,das es eine Entscheidung gibt!
Diese Entscheidung steht jetzt,ich hab es herausgefordert.Ich wolte es so!
Ich spreche mich von Dir frei!Du darfst mein Leben,meine Gedanken nicht mehr beherrschen! Ich verbanne dic aus meinem leben und will nichts mehr von Dir wissen.
ICH SPRECHE MICH FREI!
Du kannst gehen....geh...egal wohin.Und komm bitte nie wieder!
Du hast mir das letzte Mal das Herz gebrochen,nicht nochmal lass ich das zu!
Ich spreche mich von Dir frei,dein Geist darf zu dir zurück.Du hast nix mehr zu suchen in meinem Kopf,in meinem Leben und in meiner Umgebung!
Ich spreche mich frei von dem letzten Jahr,indem ich viel mit dir erlebt habe,Gutes wie auch schlechtes.
Ich spreche mich von all den Gedanken frei,die ich habe.
Mein Leben gehört mir und lässt sich nicht weiter beeinflussen.
Ich spreche mich frei und lasse dich los.Lasse dich ziehen,bitte ganz weit weg von mir.
Komm bitte nicht mehr wieder!

27.09.2013 17:55 • #1


R
Wenn Du Dir die Zähne an ihr kaputt beißt, kann sie ja nicht so einfach gestrickt sein. Vlt. wusste sie, was Du vor hast und hat nicht nach Deinen Vorgaben gehandelt?

27.09.2013 18:19 • #2


A


Ich spreche mich frei

x 3


T
Ich bin eine Sie....
Und ich hatte kein Vorhaben! Und vorallem hab ich mir nix vorzuwerfen. Ich hab mit offenen Karten gesielt und wir waren nicht zusammen! Es hat ihm nur in seinem srolz verletzt. Ich hab ihm gesagt das es irgendwann so kommen wird,aber er wollte vorher nicht gehen. Er ist geblieben,aber so wies war konnte es nicht weitergehen. Was denkt er denn,ie ich mein Leben verbrine? Mit einem Kumpel,dee sich nicht von mir lösen kann und ich wegen ihm blockiert bin?
Nein,er hat sich halt nie Gedanken gemacht und immer mir die Entscheidungen überlassen.
Mit so einer Einstwllung wird immer wieder das Gleiche passieten,mit jeder nächsten Frau.
Aber es ist mr egal.
Ich hab mein Leben und lasse mich nicht weiter blockieren.Wir führten eine Freundschaft,die aber auch noch mehr beinhaltet hat. Und ich hab Träume und Wünsche,die er eh nicht mit mir geteilt hat.
Das das für ihn entspannt war,ist doch klar. Es war immer nur zu seinen Gunsten und ich stand hinten an.
Dabei wollte ic lange nicht mehr. Als ich mein Leben mit ihm verbringen wollte,wollte er nivht und ich wurde vor die wahl gestellt. Entweder ich akzeptiere Ex und andere Frauen,oder aber ich geh alleine weiter.Ivh hab zurück gesteckt,vertrau und wurde wieder verarscht.
Dann war das Maß voll und für mich wars aus. Dann kam er winselnd an und wolte zurück. Ich wolte nicht,gab ihm aber die Chance zu erobern. Er nahm es hin,das ich keine naehe wollte und ea blieb dabei. Soll ivh so mein Leben verbringen? Ich wurd ihn nicht los,es gab nur eine Möglihkeit. Und zu allem anderen wäre es nict mehr gekommen zwischen uns,weil es für ihn immer weiter so hätte laufen können! Es gab nur diese eine Mögluchkeit einen schlussstrich zu ziehen! Und die hab ich genutzt.
Ich habe genug gelitten wegen ihm,genug zurück gesteckt.
Es sitzt noch immer,aber lange nicht so schlimm wie unsere Trennung von der Liebe. Ich hab ihn etzt verbannt aus meinem Leben und doch ist da was...ich weiss niht was!? Aber ich werd mir die Finger abhaken bevor ich novhmal Kontakt suche. Nein,es gibt keinen Kontakt mehr. Ich wollte es so,es wäre nie was geworden.Wenn es nochmal was geworden wäre,hätt ich die Ex akzeptieren müssen,so wie das ganze letzte Jahr mit ihm! So eine belastemde Situation mach ivh icht nochmal durch!

27.09.2013 18:57 • #3


R
Hallo Tja,

das kann ich verstehen! Du hättest eine Beziehung mit seinen Konditionen haben können aber das wolltest Du nicht.
Wahrscheinlich konntet ihr nicht gut loslassen, weil ihr neben der auf Eis gelegten Liebesbeziehung. auch eine Freundschaftsbeziehung aufgebaut habt.
Dass Du es so nicht mehr wolltest, kann ich verstehen. Die ständigen Kontakte zu anderen Frauen haben Dich gestört, weil Du ihm begründet misstraut hast.
Er wollte die Annehmlichkeiten Eurer Beziehung zurück?
Du warst so unglücklich und hast auch Deine Ansprüche!
Hast Du sie für ihn deutlich gemacht?
Wahrscheinlich kannst Du ihm jetzt nicht mehr vertrauen.
Du hast ja beschrieben, dass Du Dich nicht mehr richtig einlassen konntest.
Da sind zu viele Verletzungen passiert.
Vlt. könnt ihr Euch nach einer Auszeit wieder annähern oder aber es wird Dich jetzt schmerzen und ist danach für immer vorbei!

27.09.2013 19:27 • #4


T
Hallo reader,

Du hast es sehr gut beschrieben.
Genau so ist es.
Vetrauen kann ich ihm nicht mehr...schon lange nicht mehr.
Und er hat mi uch gezeigt,das es richtig so war nicht zu vertrauen. Er hat gedacht ich würd ihm vertrauen und hat es wieder ausgenutzt.
Na klar hab ich meinen Standpunkt ganz klar vertreten. Aber er hat meine Gefühle ja nie ernst genommen. Genauso wenig wie die Probleme. Für ihn sollte ich meine Einstellung gegenüber den Dingen ändern,denn für ihn gabs ja keine Probleme. Er musst ja auch nicht mit sowas leben....
Ich hatte nie Kontakt zu meinem Ex,geschweige denn zu Männern.
Ich traute mich garnicht mehr über meine Gefühle zu reden,da er sie ja eh icht ernst nahm.
Deswegen wollte ich dem Ganzen endlich ein Ende setzen.
Was wollte er von mir? Die etzte Zeit? Nicht alleine sein? Warum fühlt er sich betrogen? Oder war eifersüchtig? Wir waren nicht mehr zusammen. Und ich hab ihm die Wahrheit gesagt.
Er hingegen hat mich zutiefst verletzt,und mit seiner Ex Ontakt gehabt,als ich dacte,ich wäre enslich angekommen und hätte den rihtigen gefunden.
Was ist schlimmer?
Ich hatte ihm damals verziehen,dabei hätt ich das nict tun dürfen. Man sieht ea ja jetzt. Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.schon lang nicht mehr. Aber er ist jetut angepisst und hat sich zurück gezogen!
Nein,es gibt kein Zurück mehr! Ich wollte ja,das es so ist. Das ich wieder mehr für ihn empfinde seit der letzten Zeit hätt ich halt auh nie gedacht. Ich sagte es ihm,aber er meinte,es wäre gut so wies ist.
Ja klar....für ihn. Und irgendwann wäre er dann gegangen? Und ich hätte gedaht,es wird wieder was?
Um gottes Willen,NEIN! Das Ganze war das I-Tüpfelchen,ich lbleib für immer alleine.
Und er...? Ja,er scheint wieder mit seiner Ex zusammen zusein. Die,die ihn belogen und betrogen hat! Die,die ihn so hintergangen hat. Die soll es sein. Ehrlichkeit kommt da eben nicht weit.
Das haben Ich nicht verdient!
Aber ich wills garnicht mehr wissen,wies wirkich ist. Soll er doch.
Ich weiss,wie langweilig und öde seine Ex war/ist. Er wollte nie qieder was von ihr wissen.
Und jetzt? Ich war nur die,die ihm viel gezeigt und beigebracht hat das letzte Jahr. Das kann er a mit seiner Ex versuchen umzusetzen.
Ich bekomm richtige Hassgefühle und ann ihn nie wieder an mivh ranlassen!
Er ust doch genauso verlogen und ein Betrüger,wie seine Ex es war/ist!
Viel spaß euch beiden in deinem langweiligem entscheidungsunfreudigem Leben!

27.09.2013 19:59 • #5


R
Er ist jetzt also wieder mit seiner Ex zsm.? Dann hat er sich entschieden? Dir tut es aber noch weh?
Ich kann das verstehen aber so wie Du es beschrieben hast, hätte es keine Zukunft gehabt!

Geht es jetzt vordergründig um die Beziehung zu der neuen Frau?
Dann hat es nur bedingt etwas mit Liebe zu tun, denn ich denke hier geht es um Dein verletztes Ich. Er hat sich von Dir abgewendet.
Es hat sich einfach zwischen Euch eine neg. Dynamik eingespielt, die sicher auch verschiedene Gründe hatte.
Vlt. kannst Du es als Möglichkeit sehen, Dir etwas neues aufzubauen? Dies mit einem Partner, der eher Deine Vorstellungen entspricht und mit dem Du besser harmonierst.

27.09.2013 20:38 • #6


T
Nee,so ist es nicht.
Es get darum,das ch die ganze Zeit recht hatte.
Aber soll ich dir was sagen:Ich merke gerade das es anfängt zu nerven drüber zu reden!
Ich wollte es so,wies jetzt ist,wben weil es keine Zukunft für uns gibt.
Was er macht,ist mir jetzt völlig egal.Soll er machen. Er ist frei!
Ich hab mic freigesprochen und móchte nix mehr von ihm wissen!
Er hat die Wahl gehabt,sie aber nicht genutzt.
Jetzt ists zu spät,endgültig!
Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Alles was war hat ihm nix bedeutet.
Dann ist das so. So what....*beep* happens.
Ich bin gut so,wie ich bin und wer much nicht will,hat mich auch nicht verdient.
Ich wünsch ihm alles gute und soll er seinen Weg gehen.
Ich hab ihm gesagt das er nix mehr von mir hören wird. Und so ist es und wirds auch bleiben.
Vorher schneid ich mir meine Finger mit meinem Brotmesser ab!

27.09.2013 21:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag