Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Schwede
Aufbruch
Schwede
SabineWien
Zitat von Aufbruch:Manchmal frage ich mich, ob er nur eine Ersatzmutti und eine Frau im Haus haben will, aber nicht wirklich eine Frau, die er respektvoll lieben will / kann.
Zitat von Aufbruch:Ich habe sehr viel wegen ihm gelittten
Aufbruch
Bones
Schwede
Aufbruch
Sonnenblume53
Zitat von Aufbruch:Zwischen uns liegen 700 km Entfernung und zum Beginn unseres Kennenlernens war der Corona-Lockdown.
Zitat von Aufbruch:ch solle zu ihm kommen zu ihm in sein Haus ziehen und dort mit seinen kleinen Kindern leben (seine Frau lebt nicht mehr). Gleichzeitig datet er aber noch eine andere Frau, die er vor 2 Jahren ebenfalls auf der Dating-Plattform kennenlernte, auf dem wir uns auch kennenlernten. Er will auf diesen Kontakt mit dieser Frau nicht verzichten, es liefe auch nichts zwischen ihnen, es sei eine Zweier-Selbsthilfegruppe
Zitat von Aufbruch:Hinzu kommt, dass er in letzter Zeit oft agressiv / gernervt mir gegenüber ist, zum Beispiel, wenn ich ihm sage, dass es mich so verletzt, dass er so kalt geworden ist in den letzten Monaten. Eine erwachsene Kommunikation, in dem Sinne, dass so etwas geklärt werden kann, findet seinerseits dann leider nicht statt; wie gesagt, er wird dann agressiv und beschimpft mich teils sogar.
Dennoch meldet er sich und teils ist es auch och schön, wenn wir telefonieren.
Zitat von Aufbruch:Ich habe sehr viel wegen ihm gelittten
Dediziert
Zitat von Aufbruch:Nach den 5 Monaten des Schreibens und Telefonierens kam er dann für 1 Tag zu mir.
Bones
Zitat von Aufbruch:Er will halt nicht mehr alleine sein, das kommt ganz klar von ihm rüber.
Aufbruch
Zitat von Bones:Ich verstehe nicht so ganz,dass sein Verhalten nicht dazu führt,dass du den Kontakt abbrichst? Du lässt dich da beschimpfen?
Der sucht eine Ersatzmama und eine,die ihn umsorgt, aber alles schön ohne eigene Emotionen oder Bedürfnisse.