Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Zitat von Minnie:Das klingt nicht nett, ich weiß - aber bitte such dir nen Therapeuten
Aufbruch
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Aufbruch, auf der Schaltanzeige Deiner Alarmglocken leuchtet zur Zeit noch Störung. Du solltest hier mal dringend für Dich ein Reset durchführen, die Anlage neustarten und sie dann auch wieder scharf schalten
Zitat von Gorch_Fock:So jemand möchte für 700 km eine Entlohnung haben: Sprich Sechs. Den hat er nicht bekommen - also für ihn ein Reinfall,
Aufbruch
Zitat von Ayaka:besuch ihn doch mal 2-3 Wochen am Stück - zumindest das - und dann schau mal wie er in der Zeit mit dir umgeht bevor du weitere Entscheidungen triffst
Wobei mal ehrlich - der datet andere und behandelt dich jetzt schon schlecht - selbst ohne 700km eigentlich ein Grund das Ganze zu beenden
Aufbruch
Zitat von Sonnenblume53:Wie ist das bitte gemeint? Deine Wohnung sei ihm zu kalt?
Zitat:Jetzt würde er schon kommen, aber meine Wohnung wäre ihm zu kalt
Aufbruch
Zitat von Bones:Dann bedient der Mann dein toxisches Muster.Warst du mal in Therapie aufgrund deiner Vorgeschichte?
Zitat von Bones:Womit du dich verbunden fühlst, ist ein Bild,was du von ihm hast. Wenn ihr erst 5 Monate in Kontakt steht, wie definierst du da anfangs
Sonnenblume53
Zitat von Aufbruch:mein Vermieter heizt nicht, ich wohne in einer Eisbude.
Aufbruch
Zitat von Abendrot:Du möchtest das doch nicht mehr , aber steuerst geradewegs darauf zu .
Bones
Zitat von Aufbruch:
Du hast Recht. Und ja, ich war schon in Therapie.
Auch hier hast Du Recht.
Anfangs = die ersten 2 Moante circa, da war er mega lieb.
Zitat von Aufbruch:mein Vermieter heizt nicht, ich wohne in einer Eisbude.
Zitat von Gorch_Fock:Und hier ist nun def. red flag alarm angesagt.
Kein Mann mit Interesse würde einer Frau solche Sprüche drücken.
Ein toxischer Mann würde dies jedoch machen. Weil er das Gegenüber so in sein System ziehen kann und sie aus dem Schutz der eigenen Wohnung / Umfeld herauszulösen versucht. Ganz übles Spiel, liebe Aufbruch.
Eva88
Kopfweide1