Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Irrlicht
Zitat von Aufbruch:Ich überlege, mal zu Besuch hinzufahren, also nciht gleich hinzuziehen. Ich habe aber Angst vor Enttäuschung.
Abendrot
Zitat von Aufbruch:Es fällt mir so mega schwer, auf mein Gefühl zu hören, fast unmachbar.
Zitat von Aufbruch:Ich sehe es an sich so, wie Du, aber denke schon noch zusätzlich, dass keiner perfekt sein kann.
Aufbruch
Zitat von Irrlicht:Eine Enttäuschung ist aber oft sehr erhellend.
Ent - Täuschung !
Dann weißt du zumindest woran du bist.
Sonnenblume53
Zitat von Aufbruch:@sonnenblume53: Danke, das ist sehr lieb und tröstet mich, erschüttert mich jedoch auch zugleich, dass ich offenbar komplettvernebelt bin, dass man mich vor mich selbst schützen muss.
SabineWien
Dediziert
Zitat von Aufbruch:dezidiert: Erstaunlich, dass Du das im Kopf hattest, was war der Auslöser ?
Zitat von Aufbruch:In dieser Zeit hat er (47) mich mit Emails regelrecht überschüttet, mir nach 2 Wochen unseres virtuellen Kennenlernenes schon geschrieben, dass er sich auf unser gemeinsames Leben freue, er mich liebe etc. Da klingelten bei mir (40) die Alarmglocken, habe sie aber weggedrückt.
Zitat von Abendrot:Hast du vielleicht Angst , ohne ihn alleine und einsam zu sein ?
Lieber so einen Mann , als keine Kontakte ?
Zitat von LillyP:Sicher, dass du nicht gerne rettest?
Irrlicht
Zitat von Aufbruch:Ich finde es so unvorstellbar schwer für mich, jemanden, mit dem man 7 Monate so intensiven virtuellen Kontakt hatte und nur 1 mal gesehen hat, diesen dann ungesehenerweise zu verabschieden.
Aufbruch
Zitat von Abendrot:Was liebst du an diesem Mann , der dich ansatzweise schon jetzt rücksichtslos behandelt ?
Zitat von Abendrot:Möchte verstehen was dir in deinem Leben fehlt , dass du dich zu so einem Mann hingezogen fühlst .
Aufbruch
Zitat von Abendrot:Selbst wenn du nur zu Besuch hinfährst , sein wahres Gesicht wird er dir nicht zeigen , aber es schimmert jetzt schon durch .
Aufbruch
Zitat von LillyP:Sicher, dass du nicht gerne rettest?
Aufbruch
Zitat von Sonnenblume53:Eher verliebt und durch Deinen Wunsch nach Zugehörigkeit sehr verletzbar.
Dediziert
Zitat von Dediziert:So richtig angenommen, aufgehoben und angekommen.
Zitat von Aufbruch:Vllt. fällt es mir so schwer, loszulassen, weil er mir anfangs das Gefühl gab, endlich angekommen zu sein
Zitat von Aufbruch:ich kenne bisher nur Beziehungen zu Männern, in denen ich belogen und betrogen wurde.
Bones