KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Aufbruch:Ich will mich nicht schon wider getäuscht haben. Ich denke ja schon, dass sich die Gegebenheiten für Außenstehende strange anhören, aber der ganze Austausch, der ja teils auch sehr eng war mit ihm, kommt hier vllt. nicht so rüber.
Aufbruch
KBR
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von Aufbruch:Update:
Heute sagte er mir, ich müsse in Psychotherapie.
Zitat von Aufbruch:Würde ich das Thema jetzt nicht mit ihm und einem Therapeuten aufarbeiten, würde es mir beim nächsten Mann, der mir über den Weg läuft, ebenso passieren,
Alter Schwede... und Dein nicht vorhandenes Problem mit nicht vorhandenem Next geht ihn jetzt was genau an? Oh.... NIX! Ach was...
dass ich dann mit dem neuen Mann auch Probleme bekommen werde , wenn mich ein neuer Mann versetzt / Abmachungen nicht einhält und ich damit eben nicht gut umgehen kann.
Zitat von Aufbruch:Heute sagte er mir, ich müsse in Psychotherapie. Begründung seinerseits: Es wäre behandlungsbedürftig, dass ich nicht gut damit umgehen kann, wenn er mich wiederholt telefonisch versetzt und er wiederholt gesprochene Abmachungen nicht einhält
Zitat von Aufbruch:ich hatte aber zwischendurch ab und an kurze Zweifel
Zitat von Aufbruch:Gleichzeitig datet er aber noch eine andere Frau
Zitat von Aufbruch:Einige Zeit zuvor hatte er mir gesagt, er habe gar keinen Kontakt zu anderen Frauen.
Zitat von Aufbruch:dass er in letzter Zeit oft agressiv / gernervt mir gegenüber ist
Zitat von Aufbruch:teils ist es auch och schön, wenn wir telefonieren.
Ich würde es mir so wünschen, in sein Leben zu gehen
Zitat von Aufbruch:ob er nur eine Ersatzmutti und eine Frau im Haus haben will, aber nicht wirklich eine Frau, die er respektvoll lieben will / kann.
Zitat von Aufbruch:Warum leidest du? Er leidet doch schon selbst genug für zwei. Er ist der arme Verlierer, der jetzt den Sack zu machen will - füge Dich endlich (nicht).Ich habe sehr viel wegen ihm gelittten und weiss nicht, ob ich nur zu empfindlich bin oder ob er mich einfach nur benutzen will / mich manipuliert hat.
Zitat von Aufbruch:Er hat ja auch liebe Seiten
Zitat von Aufbruch:Er will halt nicht mehr alleine sein,
Zitat von Aufbruch:Seine Frau hat sich angeblich suizidiert
Zitat von Aufbruch:Er ist in Therapie, wegen des Suizids seiner Frau.
Zitat von Aufbruch:Und wünsche mir so sehr, dass es mal anders wird. Bei diesem Mann dachte ich anfangs (trotz eminer Alarmglocken), dass es diesesmal eine ehrliche Beziehung ist.
Zitat von Aufbruch:Was er will.. was willst du, geht er darauf auch ein oder versucht er dich zu übervorteilen?Er will keine Fernbeziehung. Ich überlege, mich statt eines Besuches mal vorübergehend in seiner Nähe einzumieten
Zitat von Aufbruch:Seine guten Seiten ? Klingt jetzt blöd, aber es sind nicht so viele.
Zitat von Aufbruch:Ja, ich helfe gerne und schnell
Zitat von Aufbruch:aber meine Wohnung wäre ihm zu kalt.
Zitat von Aufbruch:mein Vermieter heizt nicht, ich wohne in einer Eisbude.
Zitat von Aufbruch:wie geht das ? Ich weiss es gerade nicht. Klingt blöd, weiss ich, aber ich fühle mich gerade so.
Zitat von Aufbruch:Ich habe aber ab nächsten Monat eine neue Wohnung gefunden - da kann man die Heizung selbst einstellen, das war eines der ersten Sachen, die ich in der neuen Wohnung überprüft habe).
Zitat von Aufbruch:Gehts noch - ein Fehler und schwupps stehste ohne Schlüssel vor der Haustüre..Da er ja nicht mehr alleine leben will, würde er es sich schon so vorstellen, dass ich mich teils auch um die Kinder kümmere.
Zitat von Aufbruch:Falls ich ihn noch besuchen sollte
Zitat von Aufbruch:Er würde mich auch begleiten in die Therapie und er wolle mir helfen. Würde ich das Thema jetzt nicht mit ihm und einem Therapeuten aufarbeiten, würde es mir beim nächsten Mann, der mir über den Weg läuft, ebenso passieren, dass ich dann mit dem neuen Mann auch Probleme bekommen werde , wenn mich ein neuer Mann versetzt / Abmachungen nicht einhält und ich damit eben nicht gut umgehen kann.
Zudem sagte er, dass er mich liebt und mich nicht verlieren will.
Zitat von Aufbruch:Es wäre behandlungsbedürftig, dass ich nicht gut damit umgehen kann, wenn er mich wiederholt telefonisch versetzt und er wiederholt gesprochene Abmachungen nicht einhält
Irrlicht
Zitat von LillyP:Was denkst du darüber und wie fühlst du dich damit?