Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Zitat von Wollie:@aufbruch.....glaube die Botschaft die du hier bekommst ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten.....du bist auf einem ganz schlechten Weg wenn du diesen Kontakt weiter aufrecht erhältst und dazu noch die Wahnsinnsidee dahin zu ziehen.....der zieht ja jetzt schon soviel Energie von dir wie du selbst geschrieben hast.....die Bezeichnung dafür ist toxische Beziehung.....also nochmal.....KONTAKTABRUCH...SOFORT......alles Andere führt dich in Abgründe in die du niemals gehen möchtest...und ausserdem.....die ganzen Stories die er dir erzählt......ich würde ihm kein Wort glauben......kein einziges.......
Zitat von Aufbruch:Ich will mich nicht schon wideer getäuscht haben.
Dediziert
Zitat von Aufbruch:Früher kann ich wohl nicht loslassen.
Zitat von Aufbruch:Ich denke ja schon, dass sich die Gegebenheiten für Außenstehende strange anhören, aber der ganze Austausch, der ja teils auch sehr eng war mit ihm, kommt hier vllt. nicht so rüber.
Zitat von Aufbruch:Er hat ja noch eine andere Frau von einem Dating-Portal, von der ich hier in diesem Thread schon schrieb. Und dann gibt es noch eine Verheiratete, mit der er sich trifft. Mit beiden liefe aber nichts, so sagt er.
regenbogen05
Aufbruch
Zitat von Irrlicht:Dazu kommt - und das ist für mich immer noch das Hauptproblem - was ist mit den Kindern?
Wie werden sie momentan betreut und wie stellt er sich das in Zukunft vor?
Sollst du das übernehmen und kennst du dich mit kleinen Kindern aus, die ihre Mutter verloren haben?
Zitat von Irrlicht:Ich muss mich wundern, dass du überhaupt noch erwägst, da hinzufahren. Was ist es denn , wovon du glaubst es könnte dich in bei dieser ganzen Sache glücklich machen?
Glaubst du tatsächlich an die große Liebe, nur weil er dir ganz am Anfag ein paar warme Worte um den Bart geschmiert hat?
Zitat von Irrlicht:Stelle dir doch einmal ernsthaft ,vor wie deine Situation in einem Jahr aussehen würde.
Du versorgst dann Haushalt und Kinder, hast deine ganze Eigenständigkeit aufgegeben und er trifft sich mit seiner Zweier - Selbsthilfegruppe, die sich dann gegenseitig trösten, halbnackt nebeneinander liegend wohlgemerkt...
Zitat von Irrlicht:Du bist dabei sehenden Auges in eine Kreissäge zu rennen.
Zitat von Aufbruch:Da er ja nicht mehr alleine leben will, würde er es sich schon so vorstellen, dass ich mich teils auch um die Kinder kümmere.
Aufbruch
Zitat von Rosa-91:Spätestens hier hättest du Laufen sollen.
Zitat von Aufbruch:habe ich an sich auch so gefühlt, es dann aber so abgetan, dass er halt überschwenglich / euphorisch ist / war.
Aufbruch
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit diesem Satz stellst Du unheilvolle Weichen und das sagt auch, selbst wenn Du hinfährst, es kann nicht furchtbar sein, weil es nicht furchtbar sein darf.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich lege Dir wärmstens ans Herz Dir jetzt schon Profigespräche zu suchen, bevor Du tiefer in einen Strudel gerätst.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn Du nach längerer Zeit Deine in Scherben zerfallene Persönlichkeit wieder zusammen setzen darfst, weißt Du, dass das jetzt Kindergarten war.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bin auch über alle roten Ampeln gelatscht und die Quittung war sehr hart.
Zitat von Gwenwhyfar:Sei bitte vorsichtig und pass unbedingt auf Dich auf!
Aufbruch
Zitat von Dediziert:Entschuldige bitte, doch ich behaupte jetzt einfach mal das du nicht loslassen willst.
Zitat von Dediziert:Gleichzeitig frage ich mich worin wohl deine Angst bestehen mag, nichts anderes als das lese ich aus deinen Beiträgen, diesen Kontak sofort und komplett abzubrechen bzw. einzustellen.
Hast du das nötig? Bist du dir selbst so wenig wert?
Es tut dir doch jetzt schon nicht gut!
Zitat von Dediziert:Das hört sich nicht nur strange an.
Und nein, in meinen Augen gaukelst du dir da selbst etwas vor, was den engen Kontakt angeht.
Zitat von Dediziert:Sagen kann er viel. Du glaubst das höchstwahrscheinlich auch noch.
Ich glaube hingegen das sehr wohl etwas gelaufen sein wird.
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von KBR:Lauf die Straße zurück, die Du gedanklich bis dahin gegangen bist, diesen absurden Vorschlag als Option überhaupt zuzulassen, statt ihm den Vogel zu zeigen, und dann biegst Du da an anderer Stelle wieder ab und zwar dorthin, wo so dieser Blödsinn (sorry, das soll Deine Gefühle nicht negieren, aber die ganzen Umstände und das als Option in Betracht zu ziehen, führt 100%ig dazu, dass Du Dich in die Schaiße reitest) angefangen hat.
Aufbruch