Bones
- 88560
Bones
Zitat von Aufbruch:Zu Deinem 1. Zitat: Er hat ja auch liebe Seiten
Zu Deinem 2. Zitat Woraus genau liest Du das ?
Zitat von Aufbruch:@Wasabix Danke fürs Schreiben. Nein, wir hatten nur etwas gekuschelt, aber nicht richtigen S. Das wollte ich nicht, sondern erst, wenn wir uns näher kennen.
Ich weiss nciht, ob er mich warm halten will, dass er will, dass ich zu ihm komme, glaube ich ihm irgendwie schon. Er will halt nicht mehr alleine sein, das kommt ganz klar von ihm rüber. Ich habe den Eindruck, dass er langsam die Gelduld verliert, dass ich nicht schon da bin und er zusätzlich jetzt sein wahres Gesicht zeigt (also kälter etc). Das ist aber nur eine Vermutung, ich weiss ja selbst nichts mehr, so verunsichert fühle ich mich von ihm.
Wenn ich ihn drauf anspreche, was er von mir will, sagt er, dass ich zu ihm komme. Ich weiss nicht, ob ich ihm das wirklich glauben soll.
Irrlicht
Zitat von Aufbruch:Ich habe den Eindruck, dass er langsam die Gelduld verliert, dass ich nicht schon da
Dediziert
Aufbruch
Schwede
marina1974
Zitat:Hinzu kommt, dass er in letzter Zeit oft agressiv / gernervt mir gegenüber ist, zum Beispiel, wenn ich ihm sage, dass es mich so verletzt, dass er so kalt geworden ist in den letzten Monaten. Eine erwachsene Kommunikation, in dem Sinne, dass so etwas geklärt werden kann, findet seinerseits dann leider nicht statt; wie gesagt, er wird dann agressiv und beschimpft mich teils sogar.
Aufbruch
Zitat von Wasabix:Liebe Aufbruch, dass du selbst grsde nichts mehr weisst, ist das SICHERSTE ZEICHEN, dass es Zeit für einen Stopp ist.
Und aggressives Verhalten seinerseits......absolutes no go.
Sag ihm, dass du jetzt mal ne Auszeit brauchst in Ruhe nachzudenken, wie du weitermachen möchtest.
Hast du ein wenig Angst vor ihm?
Aufbruch
Zitat von Wasabix:Der klingt, so aus der Ferne, und nach deinen Schilderungen schon bisschen wie ein Psychopath.
Also Frau, hör bitte ab sofort auf dein Gefühl ( Unsicherheit, Angst..etc)und glaube deinem Verstand!
Dediziert
Zitat von Aufbruch:@dezidiert: Mmh, Axtm.örder , echt ? Wie
KBR
Schwede
Zitat von Aufbruch:Andererseits denke ich auch, dass man mit Ü 40 ja auch schon Verletzungen hate, die beide Partner mit bringen, und die dann auch zu Tage kommen können, bei ihm eben in Form von Aggressionen.
Sonnenblume53
Zitat von Schwede:Ich denke mir non stop:
Wie doof ist die Frau?