LillyP
- 1193
- 2
- 3096
Aufbruch
Zitat von Aufbruch:Einige Antworten haben so ins Schwarze getroffen, da muss ich Energie sammeln, um mich dem zu stellen
Zitat von Aufbruch:ich in seinem Haus ständig an den Zimmer vorbei laufen muss, in dem seine Frau sich s.uizidiert hat
Zitat von Aufbruch:ich in seinem Haus ständig den Hund über den Weg laufe , den er von seiner anderen Dating-Plattform-Frau geschenkt bekommen hat
KBR
Malina84
Zitat von Aufbruch:die Sache geht mir sehr an die Substanz
Zitat von Aufbruch:ich muss gerade haushalten mit meiner Energie
Aufbruch
Zitat von CaveCanem:Nochmal: Du nimmst Dinge als wahr und gegeben hin.
Die ich aufgrund seines geschilderten Verhaltens bereits bezweifle.
Das ist NUR seine! Geschichte, dass sie das getan haben soll!
Glaube ich keinen Meter weit!
Zitat von CaveCanem:
Ja nee, is klar.
Glaube ich AUCH nicht, dass es diesen Hund geben soll.
Ich glaube auch nicht, dass es diese Zweitfrau in der Form wirklich gibt.
Und falls doch.... wird die von ihm genauso benutzt, verar... und erniedrigt.
Zitat von CaveCanem:Warum ist ein Anderer wichtiger als Du selbst? Als Deine psychische Unversehrtheit?
Irrlicht
Zitat von Aufbruch:Sie träfen sich abe nur im Rahmen der besagten zweier Selbsthilfegruppe: 2 verwaiste, die ihren Partner jeweils durch S.uizid verloren hätten) - tja, über eine Datingplattform - für mich sehr unpassend. Zudem unpassend für mich: Warumm muss so ein Austausch halbn.ackt nebeneinander liegend
Zitat von Aufbruch:Was meint Ihr dazu ?
Aufbruch
Zitat von KBR:Kannst Du Dir vorstellen, dass andere Menschen unter den von Dir geschilderten Bedingungen nicht mal die Fortsetzung des Kontaktes, geschweige denn einen Besuch oder Umzug in Erwägung ziehen würden.? Ich finde das so .. ich weiß das richtige Wort gar nicht .. selbstverloren von Dir, dass Du Dich damit überhaupt weiter auseinander setzt, dass ich mich an Deiner Stelle viel mehr fragen würde, was mit mir selbst nicht stimmt als damit, was mit ihm nicht stimmt.
Zitat von KBR:Lauf die Straße zurück, die Du gedanklich bis dahin gegangen bist, diesen absurden Vorschlag als Option überhaupt zuzulassen, statt ihm den Vogel zu zeigen, und dann biegst Du da an anderer Stelle wieder ab und zwar dorthin, wo so dieser Blödsinn (sorry, das soll Deine Gefühle nicht negieren, aber die ganzen Umstände und das als Option in Betracht zu ziehen, führt 100%ig dazu, dass Du Dich in die Schaiße reitest) angefangen hat.
Zitat von KBR:Wenn Du schon in Deiner Heimat so verloren bist, dass Du DAS überhaupt in Erwägung ziehst, wie sollte es denn dann in einem fremden Bundesland mit einem offenbar ziemlich gestörten Mann und in Abhängigkeit von ihm sein? Meine Güte, ich möchte Dich echt schütteln.
Aufbruch
Zitat von Malina84:Hallo, also mich hat das sehr geschockt, das du wirklich überlegst zu einem Fremden zu ziehen, den du NUR 1 mal im Leben gesehen hast!
Zitat von Malina84:Und wenn er wirklich 2 kleine Kinder hat, hast du Bilder von den Kindern gesehen?
Weisst du wie sein Alltag so aussieht?
Wie er die Kinder erzieht?
Wie sein Haushalt ist?
Ob er nur nach Haushälterin und Nanny sucht?
Ob er sich die Sachen ausgedacht hat?
Zitat von Malina84:Ich würde den Kontakt abbrechen und nach vorne schauen.
Zitat von Malina84:Und wenn jemand nach ein paar Wochen schreiben von Liebe redet, dann stimmt wohl was nicht!
Zitat von Malina84:Weisst du ob er nicht noch mit ganz anderen Frauen Kontakt hat?
Aufbruch
Zitat von OxfordGirl:Wundert es dich denn, dass du keine Energie mehr hast? Du lässt dich so tief auf seine ( sorry, in meinen Augen kranke Welt) ein. Suizid seiner Ehefrau, andere Frau vom Datingportal, Hund von Frau von Datingportal, widersprüchliche Aussagen seinerseits, extremen Druck auf dich ausüben.... und das alles in der Kennenlernphase. Was denkst du, was eine Beziehung mit diesem Menschen erst mit dir machen würde? Was so toxische Züge schon zu Beginn aufweist, wird niemals zu einer harmonischen, gesunden Beziehung führen
Zitat von OxfordGirl:Mir geht's wie @kbr. Ich möchte dich schütteln, damit du aufwachst! Es geht um deine psychische Gesundheit, und du gehst da grob fahrlässig mit dir selbst um. Das ist schon selbstzerstörend!
Zitat von OxfordGirl:Wo wir gerade dabei sind: Hast du mit deinem Vermieter gesprochen? Ist deine Wohnung endlich warm?
Zitat von Aufbruch:hat er (47)
Zitat von Aufbruch:mich mit Emails regelrecht überschüttet
Zitat von Aufbruch:nach 2 Wochen unseres virtuellen Kennenlernenes schon geschrieben, dass er sich auf unser gemeinsames Leben freue, er mich liebe etc.
Zitat von Aufbruch:Da klingelten bei mir (40) die Alarmglocken,