Menschenskind
- 88506
Menschenskind
Zitat von Menschenskind:Sie war allerdings nicht alleine, sondern eine Freundin hatte sie begleitet. Mir schlug blanker Hass entgegen. Ich solle sie endlich in Ruhe lassen und sie nicht mehr belästigen..
Ex-Mitglied
Körperklaus
Zitat von Menschenskind:Es gab immer wieder Reibereien und ich hatte mich fortwährend emotional unter Druck gesetzt gefühlt
Zitat von Menschenskind:Unbemerkt habe ich mich irgendwann immer weiter zurückgezogen und das Ende quasi herbeigesehnt.
Zitat von Menschenskind:Bis zum Schluss hatte sie Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass wir uns nicht gut tun
Zitat von Menschenskind:Auch ihre Mutter habe sich gefreut, dass sie endlich mal an einen normalen Partner geraten ist. Das hat mich natürlich gefreut zu hören
Zitat von Menschenskind:Also habe ich Anfang Dezember eine Weihnachtskarte besorgt, die Konzertkarten beigelegt und ihr schöne Festtage gewünscht
Zitat von Menschenskind:Vor gut drei Wochen kam in mir der Wunsch auf, nochmals mit ihr in Kontakt zu treten
Zitat von Menschenskind:Nun gut Als ich auf meinen Brief kein Feedback erhalten habe, kam in mir ein wenig Sorge auf, ob es ihr gut geht.
Zitat von Menschenskind:ch kannte ihren Heimweg von der Arbeit nach Hause und habe auf sie gewartet.
Zitat von Menschenskind:Ich solle mich aber melden, da sie dies nicht tun würde
Zitat von Menschenskind:Also steckte ich ihr zu Ostern ein kleines Präsent in den Briefkasten mit einem Gutschein für ein Treffen.
Zitat von Menschenskind:Sie hatte während unserer Beziehung immer bemängelt, dass ich emotional zu wenig investiere und dass da aus ihrer Sicht mehr Einsatz kommen müsste.
Zitat von Menschenskind:So bin ich ihr nochmals auf dem Heimweg entgegengegangen.
Zitat von Menschenskind:Um auch für mich besser abschließen zu können, habe ich an eine Abschluss-SMS gedacht.
Anders
Zitat von Menschenskind:Um auch für mich besser abschließen zu können, habe ich an eine Abschluss-SMS gedacht
Menschenskind
Körperklaus
Zitat von Menschenskind:@körperklaus: Ich musste mir deinen Text mehrfach durchlesen... Als Außenstehender sieht man das Ganze nüchterner und unbefangener. Du hast vollkommen recht, ich habe nicht zu bestimmen, was wer wann zu machen hat. Im Grunde habe ICH die Beziehung noch nicht verarbeitet. Wirklich Spooky... Daher danke fürs Kopfwaschen...
gastfrau2804
Menschenskind
Nad1231
Körperklaus
Zitat von Menschenskind:Danke euch bis hierhin für eure offenen Worte und @köperklaus auch für das
Mir war bewusst, dass ich durch meinen Eintrag den Unmut auf mich ziehen und auch auf wenig Verständnis treffen werde.
Beginne so langsam zu verstehen, dass hier bei mir irgendwas im argen liegt. Daraus werde ich meine Lehre ziehen und entsprechende Schritte beschreiten.
arjuni
Zitat von Körperklaus:Bist du der Papst oder was?
Zitat von Menschenskind:Als Außenstehender sieht man das Ganze nüchterner und unbefangener. Du hast vollkommen recht, ich habe nicht zu bestimmen, was wer wann zu machen hat. Im Grunde habe ICH die Beziehung noch nicht verarbeitet. Wirklich Spooky... Daher danke fürs Kopfwaschen...
Körperklaus
Zitat von Menschenskind:Danke euch bis hierhin für eure offenen Worte und @köperklaus auch für das
Mir war bewusst, dass ich durch meinen Eintrag den Unmut auf mich ziehen und auch auf wenig Verständnis treffen werde.
Beginne so langsam zu verstehen, dass hier bei mir irgendwas im argen liegt. Daraus werde ich meine Lehre ziehen und entsprechende Schritte beschreiten.