A
Ich soll sie in Ruhe lassen / eine letzte SMS schreiben
Körperklaus
Zitat von arjuni:
@Körperklaus
Made my day! Danke dafür.
Zitat von Menschenskind:Daraus werde ich meine Lehre ziehen und entsprechende Schritte beschreiten.
Zitat von Menschenskind:Aber egal was ich gemacht habe, kaum etwas konnte ihren Ansprüchen gerecht werden - immer Ganz große Gefühle, sonst hat es keinen Wert.
Zitat von Menschenskind:Wenn denn mal für eine Harmonie eingekehrt war, dann dauert es nicht lange und ich habe scheinbar wieder etwas bei ihr angetriggert, sodass die Sache von jetzt auf gleich explodiert ist.
Zitat von Menschenskind:Bis zum Schluss hatte sie Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass wir uns nicht gut tun.
Zitat von Menschenskind:Auch meine Anmerkung, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollten, hatte sie widersprochen
Ex-Mitglied
Zitat von Anders:Man! Lass sie endlich in Ruhe eh! Das ist eine wirklich erbärmliche Version Deiner selbst was Du da ablieferst!
Traumwandler
Zitat von Menschenskind:Bisher sei sie bei Männern immer an den Flaschen geraten, die ihr immer nur weh getan haben. Ich wäre so ein toller Mensch
Zitat von Menschenskind:Daraufhin nannten mich beide einen Stalker und drohten die Polizei zu rufen, denn sonst bekommt man mich nie los. Das hat mich echt umgehauen. Ja, sch. wars irgendwie. Aber Stalker? Krass. Ich sei ein Psycho, der dringend einen Therapeuten braucht und im Grunde sei ich dafür verantwortlich, dass das letzte Jahr so ein Horror für sie war.
Menschenskind
Zitat von Menschenskind:Daraufhin nannten mich beide einen Stalker und drohten die Polizei zu rufen, denn sonst bekommt man mich nie los. Das hat mich echt umgehauen. Ja, sch. wars irgendwie. Aber Stalker? Krass. Ich sei ein Psycho, der dringend einen Therapeuten braucht und im Grunde sei ich dafür verantwortlich, dass das letzte Jahr so ein Horror für sie war.
Mctea
Zitat von Menschenskind:ihr jetzt einen Gutschein für ein Essen/Trinken/Und quatschen gebastelt.
Menschenskind