Homilein
- 88782
Homilein
Zitat von Homilein:Ich weiß für die meisten ist das eine unnötige Diskussion aber ich weiß nicht was ich tun soll.. Würdet ihr sowas machen? Wärt ihr bereit so etwas für euren Partner zu tun?
Beatrice*
Zitat von Homilein:
Mein Freund ist da etwas koservativer eingestellt. Er findet es gehört sich nicht sich freizügig zu kleiden. Und hat mich vor die Wahl gestellt! Entweder ich trage ab jetzt NUR Shirts die Ca bis zum Ellenbogen lang sind und lange Hosen und Röcke.
Ich weiß für die meisten ist das eine unnötige Diskussion aber ich weiß nicht was ich tun soll.. Würdet ihr sowas machen? Wärt ihr bereit so etwas für euren Partner zu tun?
Ansonsten ist er der perfekte Mann und behandelt mich sehr gut, aber seitdem wir das Thema haben ist er sehr kalt zu mir und zieht sich zurück! Er kann einfach sagen ja okay dann ist das halt so.. Dann müssen wir es lassen. Als wäre ich ihm egal ich weiß nicht mehr weiter. Bin nur noch am weinen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich..
Homilein
Zitat:Ich verstehe nicht wie man so sein kann...
Homilein
Homilein
Zitat von _Tara_:Du musst wissen, wie Du Dein zukünftiges Leben die nächsten 50-60 Jahre leben möchtest, was Du Dir wünschst, was Du erreichen möchtest, welche Ziele Du hast, was Dir wichtig ist.
Wenn Selbstbestimmung und die Freiheit, tun zu können, was Du für richtig hältst und worauf Du Lust hast, nicht dazugehören, dann ist er der richtige Partner für Dich. Wenn doch, solltest Du besser heute als morgen von einer Beziehung mit ihm Abstand nehmen.
Homilein