Hallo ihr Lieben,
mir geht es grade so richtig mega schlecht!
Ich date seit ein paar Wochen einen Kerl, es lief ein bisschen schleppend, aber ich fand ihn wundervoll und habe mich auch verliebt. Gestern hatten wir dann eine traumhaft schön Nacht, waren was essen, tanzen, trinken (waren beide auch etwas angetrunken) und er kam schließlich mit zu mir, haben Händchen gehalten uns geküsst usw. (kein S.)
Heute früh musste er zeitig raus, ich im Bett geblieben, habe mich im Halbschlaf verabschiedet und er ist los - und seitdem warte ich auf eine Nachricht, er ist online aber schreibt mir NICHT.
Dabei habe ich extra gesagt, er soll sich melden wie sein Termin heute gelaufen ist und er hatte gestern angedeutet, dass wir uns ja heute abend nochmal sehen könnten...und da ich mich sonst echt oft melde, wäre er auch wirklich mal dran. Und er ist auch oft online gewesen, also nix mit keine Zeit.
Aber nein, das Handy rührt sich nicht...ich war schon 3 Stunden spazieren und jetzt liege ich im Bett, könnte heulen...frage mich, ob dass einer von so vielen Kerlen war, der einfach nur n bisschen Spaß wollte, der mich gar nicht als Freundin will.
Und ich weis, ich werde auch die nächsten Tage vorm Handy hocken und auf seine Nachricht warten...es ist so furchtbar deprimierend und tut verdammt weh.
26.04.2014 21:43 •