Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Alex-ander
Zitat von Mienchen:mit seinem Haus
Zitat von Mienchen:Er hat gerade beim. Abschied geheult, er will die Trennung nicht, es sollte nie soweit kommen.
Zitat:Und dann kamen wieder seine Bedenken, das wir so verschieden sind, was Filme und Urlaube angeht. Was will er denn?!
Zitat von Alex-ander:Wenn ich das richtig verstehe wolltest du also zu ihm ins Haus ziehen?
Zitat von NochEine:
Und das stellt er jetzt erst nach zwei Jahren in Frage?
Vielleicht weint er auch weil er einfach ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Mienchen:
Das glaube ich fast auch wenn ich ehrlich bin.
Alex-ander
Zitat von Mienchen:das wir so verschieden sind, was Filme und Urlaube angeht.
Zitat von Mienchen:Kämpfen
Zitat:Wir wollten für ein Jahr in meiner Wohnung leben um herauszufinden, ob das passt.
Sei Haus hätte er in der Zeit behalten und angestellt ist er bei seinem Vater. Die Arbeit hat er auch sicher gehabt, falls es nicht geklappt hätte
Zitat von Lilli70:Ganz ehrlich Mienchen, das sind Ausreden. Du kennst sie alle! Hast du hier alle schon gelesen. Und warum soll er es beenden? Beende du es. Ein Mann, der nicht weiß was er will( nach zwei Jahren) , den wollte ich gar nicht mehr. Wir sind doch hier nicht bei den zwanzigjährigen.
Zitat von NochEine:Kam das jetzt alles von jetzt auf gleich von ihm, oder gab es davor schon gewisse Anzeichen das er zögerlich ist?
KBR
Zitat von Mienchen:Er hat die Beziehung nicht beendet, er hat gesagt, er weiß nicht, was in zwei oder drei Jahren ist.
Zitat von Mienchen:Was will er denn?!
Zitat von Mienchen:Wir wollten für ein Jahr in meiner Wohnung leben um herauszufinden, ob das passt.
Sein Haus hätte er in der Zeit behalten und angestellt ist er bei seinem Vater. Die Arbeit hat er auch sicher gehabt, falls es nicht geklappt hätte