muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Hausgebrauch:Nämlich?
huhu79
Alex-ander
Zitat von Mienchen:Ich kann doch einem Menschen nicht einreden das er Angst hat und ich der große Retter bin. Er ist 32 Jahre alt, da muß er selber wissen, was er will.
Zitat von Alex-ander:
Wer sagt denn was von einreden?! Du sollst auch nicht den Retter spielen.... meine Güte, ihr sollt nur miteinander reden!
Er soll dir sagen wo seine Zweifel liegen, und dann sollt ihr eine mögliche Lösung finden. Wenn es keine geben sollte, kann man es immernoch beenden. Im moment zweifel ich daran ob er das beendet, habe eher das Gefühl das du damit abschließen willst....
Und irgendetwas an einem Alter festmachen ist das...wie sagt man das nett....dümmste was ich je gehört habe.
Darf man ab 30 keine Fehler, Probleme oder Zweifel mehr haben?
Ich mache mir hier mehr Gedanken um die seltsamen Meinungen von einigen reiferen Damen.
huhu79
Zitat von Lilli70:Die beiden reden seit über einem Jahr, wie lange denn noch?
Alex-ander
Zitat von Lilli70:Ich denke schon, dass man zielorientiert sein sollte. Sonst wird man die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht erfüllt bekommen. Außerdem schrieb ja die TE, dass ihr Freund immer nur kurze Beziehungen hatte. Also ist es ein Muster von ihm und nicht von ihr. Wenn es ernst wird, bekommt er kalte Füße. Die beiden reden seit über einem Jahr, wie lange denn noch?
Zitat von Lilli70:Also ist es ein Muster von ihm und nicht von ihr. Wenn es ernst wird, bekommt er kalte Füße.
Zitat von Lilli70:Die beiden reden seit über einem Jahr, wie lange denn noch?
Zitat von huhu79:Und statt anzuerkennen, dass er rechtzeitig, bevor alles gekündigt wird, damit rausrückt und das Problem kommuniziert, wird er hier als Versager bezeichnet und alles in den Wind geschnippt?
huhu79
Alex-ander
Zitat von Lilli70:In erster Linie muss er doch daran arbeiten sein Muster zu durchbrechen.
Zitat von Lilli70:Nur ist sie auch 38, und da hat man irgendwann auch keine Lust mehr Beziehung beizubringen.
Zitat von Lilli70:Ich muss immer grinsen Alexander, als ich so alt war wie du, war ich auch so idealistisch.
Zitat von Lilli70:In erster Linie muss er doch daran arbeiten sein Muster zu durchbrechen