Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von KBR:Vor dem Hintergrund eines offenen Endes muss ich sagen, ich wäre nicht dazu bereit.
Benita
Zitat von Mienchen:Er schrieb eben schon wieder, daß er mich liebt. Und das er nicht weiß, ob seine Zweifel gerade nur eine Phase sind, weil er soweit nie mit einer Frau war.
Was für ein schlechter Scherz.
Zitat von Baumo:Und wieso belässt du es nicht einfach bei getrennten wohnungen?
Zitat von Mienchen:
Weil das für mich keine Vorstellung von Beziehung ist. Das wußte er von Anfang an, ich hab da kein Geheimnis draus gemacht.
Zitat von Lilli70:Das meinte ich mit Zukunftsperspektive. Irgendwann möchte man ja auch mal ankommen. Einen Zug nach Nirgendwo, hat man sich da nicht vorgestellt.
Baumo
Zitat von Mienchen:
Weil das für mich keine Vorstellung von Beziehung ist. Das wußte er von Anfang an, ich hab da kein Geheimnis draus gemacht.
Zitat von Baumo:
Aber wieso nicht?
Ich hatte teilweise jahrelange Beziehungen mit 2 wohnungen. Ich wollte meine eben nicht teilen.
Wie lang seid ihr zusammen?
Baumo
Zitat von Mienchen:
Wir sind seit zwei Jahren zusammen. In fünf Tagen tatsächlich genau zwei Jahre.
Ich finde es einfach nicht schön, alleine zu leben trotz Partnerschaft. Wenn man sich nur an den Wochenenden sieht und in Urlaubszeiten. Wozu eine Partnerschaft dann?
Zitat von Baumo:Gibt es vielleicht etwas was du nicht weisst?
Baumo
Zitat von Mienchen:
Nein ich kenne alles von ihm. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis er ich liebe dich gesagt hat. Er war auch offen und meinte, er möchte mich erst seiner Familie vorstellen, wenn er sich unserer sicher ist. Das war alles so vernünftig und durchdacht. Ich hatte nie das Gefühl, das er irgendwie seltsame Verhaltensweisen hat. Außer das er eben nie längere Beziehungen hatte.
Ich muß auch ehrlich sagen, er hat zu Beginn gek. . Sehr viel. Ich hab unmissverständlich gesagt, das ich keinen Partner möchte, der sowas konsumiert. Er hat tatsächlich aufgehört damit (man bekam es anhand seines Sprechena mit.). Ein guter Freund meinte auch, das ER mal aufhört damit, das hat keiner geglaubt.
Auch seine besten Freunde haben mich mit wow, du bist die erste, die wir kennenlernen dürfen begrüßt.
Es hat alles einfach nur gepasst.
Zitat von Baumo:
Aha. Er k.
Das ist es was er versteckt.
Zitat von aquarius2:Oh je, ich war mal mit einem zusammen, der das weiße Pulver und die blauen Pillen sehr schätzte, keine gute Kombi für´s Herz, ich meine für sein Herz...