Blanca
- 6629
- 30
- 12052
Zitat von Mienchen:Nein, ich möchte keine Kinder, er wollte auch nie welche. Das haben wir zeitig besprochen.
Zitat von Baumo:
Vielleicht will er sich nicht von seinen Kollegen trennen?
Zitat von Mienchen:Gerade eben schrieb er, er hat einfach Angst, das ich alles für ihn aufgebe und das ich Glück verdient habe. Naja das übliche Geschwätz eben um einen Menschen los zu werden
Zitat von Mienchen:Wir haben eine Fernbeziehung, er hätte für ein Jahr die Arbeit wechseln müssen.
Ben67
Zitat von Blanca:Mit anderen Worten: Für ihn ist Euer Ding nur ein angenehmer Kompromiss, bis sich was besseres findet; deshalb beläßt er es auch lieber beim aktuellen Status quo und will sich nicht noch mehr an Dich binden als bisher.
Ernsthafte Zukunftsplanung mit jemand, den man aufrichtig liebt, geht anders.
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:
DA liegt der Hase im Pfeffer.
Er hat wohl das Gefühl, einem Job in einem Unternehmen ohne Sohn vom Boss Status nicht gewachsen zu sein.
Oder keinen Job zu finden in der jetzigen Zeit.
Bzw Dich zu enttäuschen. Und es dann lieber gleich komplett abzublasen.
Kalte Füße.
Benita
Zitat von Sonnenblume53:Mienchen schrieb, dass sein Job natürlich auch nach einem Jahr noch frei für ihn wäre.
Zitat von Benita:Soweit reicht seine Liebe dann wohl doch nicht um für ein Jahr seine Kompfortzone: Mama, Papa und Job - zu verlassen.
Vielleicht müsste er sich dann zum ersten Mal in seinem Leben auf eigene Beine stellen und Verantwortung übernehmen ?
KBR
Zitat von Mienchen:Wir beide waren uns manchmal nicht einig, aber deine Worte bedeuten mir viel.
Emma75
Zitat von KBR:Schlechte Aussichten leider aus meiner Sicht, denn kaum hat sich das angeglichen, drohen MC und Co.
Baumo
Bones
Zitat von aquarius2:Später irgendwann man wird er unter dem Namen Die Wollsocke in die persönliche Lebensgeschichte von dir eingehen...
...wegen seiner chronisch kalten Füsse...